Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Logo für Homepage

Unentgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Logo für Homepage

Beitragvon Flotze am 18.07.2011, 13:27

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein kleines Projekt voranzutreiben und mir fehlt noch ein passendes Logo. Ich kann leider nichts bieten außer einer namentlichen Nennung des Erstellers auf der zukünftigen Seite. Wäre nett wenn sich trotzdem jemand finden würde der sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnte.

Das Logo soll oben links in der Ecke der Homepage liegen und aus einem "Bild" plus Schriftzug bestehen. Bei der Farbgebung mach ich mal bewusst keine Vorgaben, damit ihr euch auch ein bisschen frei entfalten könnt. Der Schriftzug soll "Computer-Wiese" sein und das "Bild" sollte in irgendeiner Form in Beziehung zum Namen stehen. Bin für alle Vorschläge offen.

LG Flotze
Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann
Flotze
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Logo für Homepage

Beitragvon 3gArt am 18.07.2011, 13:35

Eine Homapage gibt es noch nicht ? Damit man wenigstens einen einblick bekommen könnte .
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon Flotze am 18.07.2011, 13:44

Nein gibt es noch nicht, da ich mit der Farbgestaltung noch das Logo abwarten wollte. Wollte wie gesagt nicht zu sehr einschränken, es heißt doch immer Kreative brauchen ihre Freiheit :)

Wenn es unbedingt gewünscht wird, werde ich mit dem Logo eben warten müssen bis ich die Seite vom Design her stehen habe. Aber vll versucht sich ja trotzdem jemand daran :(

LG Flotze
Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann
Flotze
Mitglied

Beitragvon white am 18.07.2011, 15:13

Ein Logo für lau, ein paar Minuten Zeit nehmen, kein Design der Website damit das Logo passend dazu gemacht werden soll?

Entschuldige, ich habe nichts gegen unentgeltliche Angebote, aber du hast seltsame Vorstellungen.
white
Mitglied

Beitragvon Flotze am 18.07.2011, 15:31

Flotze hat geschrieben:Wenn es unbedingt gewünscht wird, werde ich mit dem Logo eben warten müssen bis ich die Seite vom Design her stehen habe. Aber vll versucht sich ja trotzdem jemand daran :(

Und es haben sich welche gefunden die sich trotzdem ein bisschen Zeit nehmen werden.

LG Flotze
Flotze
Mitglied

Beitragvon Flotze am 19.07.2011, 08:34

Kann dicht gemacht werden. Hab ein super Logo bekommen ;)
Flotze
Mitglied

Beitragvon 3gArt am 19.07.2011, 12:18

Wem es interesant ist , hier ist das Logo :
Dateianhänge
cpwiese.png
cpwiese.png (77.1 KiB) 219-mal betrachtet
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon mrnice am 12.08.2011, 16:03

Das Logo gefällt mir sehr gut. Der PC erinnert mich irgendwie an ein Apple Produkt, nämlich den iMac und der Hintergrund an den 0815 Windows Hintergrund ;-) Die Mischung machts. Echt schön geworden!
mrnice
Mitglied

Zurück zu Jobangebote (unentgeltlich)