wie ich bereits in meinem Vorstellungstread geschrieben habe bin ich zurzeit daran ein neues Projekt zu erstellen.
Für dieses Projekt suche ich noch einen Webdesigner welcher sich mit Standart Webdesigns wie mit WBB2 Designs auskennt. Denn es geht einmal um eine Homepage welche Designt werden soll und um eine passendes WBB2 Design. Denn das WBB2 soll in die Homepage integriert werden. Das bedeutet der Header welcher in einem normalen WBB2 enthalten ist muss entfernt werden und das restliche Board wird in den Content bereich der Homepage integriert.
Mal eine kurze Information zu dem Projekt um was es geht. Es soll ein Portal erstellt werden auf welchem Benutzter kostenlos Teamspeak so wie Ventrilo Server für eine bestimmte Zeit mieten können. Denn es ist doch meistens so bei vielen Gamern. Diese brauchen keinen Voice Server für immer sondern nur für die Zeit in der Sie auch Spielen. So lohnt es sich für viele Clans nicht einen Voiceserver zu mieten. Oft ist es auch so dass es in den Clans sowieso mit dem Geld recht knapp ist wenn sie sich schon einen Gameserver leisten. Gegen dieses Problem möchte ich vorgehen.
An Ressourcen ist alles vorhanden hier noch mal eine kleine Auflistung.
- - Server für die Teamspeak und den Ventrilo Server ist vorhanden
- Domain wird bestellt wenn nach Einverständnis von allem über den Namen (Ideen sind schon da und ein Favorit)
- WBB2 Lizenz
- Hacks welche benötigt werden für das WBB2
- Coder für das Projekt welcher das System codet (Arbeite mit dieser Person schon einige Jahre zusammen im Web)
- Durchdachtes Konzept
Das Projekt wird ein komplett kostenloses Projekt ohne Werbung durch welche groß Geld verdient wird. Das Projekt mit den Servern wie der Domain wird von mir finanziert. Wie auch die WBB2 Lizenz meine eigene ist. So sind es schon recht viele ausgaben, deshalb suche ich einen Webdesigner der Lust an einem Projekt hat welches nicht mit Werbung zu gestopft ist wie man es leider immer mehr sieht. Ich finde es muss im Internet nicht einfach nur gewinn Orientierte Projekte geben sondern auch einfach das man spass daran hat und anderen Usern auch helfen möchte.
Ich hoffe das sich hier jemand meldet der interesse hat in einem kleinen Team mit zu arbeiten. Meldet euch einfach bei mir per PN