Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Suche WEBDESIGNER & PHP für ein innovatives Online-Projekt!

Unentgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Suche WEBDESIGNER & PHP für ein innovatives Online-Projekt!

Beitragvon Creative Vision am 22.07.2011, 14:24

Hallo,

wir sind ein junges Team bestehend aus 3 kreativen Köpfen und fest entschlossen ein innovatives Online-Projekt auf die Beine zu stellen.

Das Konzept steht. Die Skizzen und Layouts wurden mit Photoshop erstellt und bilden eine gute Grundlage für das Webdesign. Unser Ziel ist noch in diesem Jahr eine Demo Version zu erstellen, um Investoren für dieses Projekt zu gewinnen, zur Sicherung der finanziellen Unterstützung. Damit das Team schon vorab arbeiten kann erhält jeder Beteiligte eine Erfolgsbeteiligung zugesichert.

Um die Vision umsetzen zu können, suchen wir noch 2 Personen für unser Team:
1 Webdesigner (Adobe, etc.)
1 PHP-Programmierer

Es wäre ein großer Vorteil wenn Ihr in Hamburg lebt oder die Möglichkeit habt nach Hamburg zu kommen, damit Ich Euch im direktem Gespräch mehr von dem Projekt erzählen kann.

Wenn du Interesse hast in Hamburg mit Zielstrebigen Leuten das "Unmögliche Möglich zu machen" dann melde dich gerne unter:
creativevision@live.de

Bei Fragen einfach Email oder Tel. hinterlassen und ich melde mich gern zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip
Creative Vision
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Suche WEBDESIGNER & PHP für ein innovatives Online-Proje

Beitragvon Deadline am 20.08.2011, 02:26

Ohne frech wirken zu wollen:
Die ultimative Idee hatten schon viele und die darf man ja selbstverständlich nicht ausplappern, weil bestimmt hunderte andere denken: Geiles Konzept, das klau ich doch msl;
Aber ernsthaft, glaubt ihr mit einer solchen Geheimniskrämerei Erfolg bei der Suche zu haben? Niemand, der das Ganze eventuell auch wirklich proffesionell umsetzen könnte wird sich bei euch melden, wenn ihr nicht wenigstens ein paar Zeilen zur Vision hinter dem Projekt schreibt.
Zudem klingen solche Texte mit den '3 kreativen Köpfen' immer gleich nach einem:
Einen ungeplanten, visionären Vorhaben das sich in kürzester Zeit wieder Luft auflöst, weil die 3 Köpfe selbst nicht programmieren bzw. skripten können, den Aufwand einer guten Webseite unterschätzen und Forderungen an den Programmierer stellen, die nicht einhaltbar sind. Also gebt Auskunft über folgende Punkte:
- Wer seid ihr, was könnt ihr ( PHP, JavaScript, etc )
- Was ist die konkrete Vision? ( Gebt pragmatische Beispiele [ Twitter-Klon ] )
- Wie stellt ihr euch die Zusammenarbeit vor? / Was erwartet ihr genau vom Programmierer?
- Klärung technischer Fragen ( Wie wird kommuniziert, wie synchronisiert, etc. )

Haltet ihr euch an die Regeln für eine Präsentation bzw. Teamsuche, dann habt ihr - und damit eure Idee / Projekt - eine Chance auf Erfolg! ;)
Deadline
Mitglied

Re: Suche WEBDESIGNER & PHP für ein innovatives Online-Proje

Beitragvon soleil83 am 05.09.2011, 08:45

VORSICHT vor diesem Team - ich wurde versetzt und 10 min vor Terminbeginn wurde mir noch geschrieben:

"[...] die anderen sind schon da. Wir gehen schon einmal vor ins Café namens "Mutterland"(Ernst-Merck-Straße 9. Ecke Kirchenallee 20099 Hamburg). Wenn du ankommst dann komm doch bitte direkt dort hin, 2.Minuten von Hauptbahnhof. Bis gleich."

Leider war niemand da und es hat auch niemand mehr auf meine Emails geantwortet. Mal abgesehenen davon, dass ich nach einer Telefonnummer gefragt habe um genau solche Situationen zu vermeiden.

Was soll sowas?

Jungs, das ist unter aller Sau und nicht witzig! Ich hoffe euer tolles Projekt wird nicht genauso hinterhältig!
soleil83
Mitglied

Zurück zu Jobangebote (unentgeltlich)