Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Tierschutzprojekt in der Dom.Rep. braucht Hilfe!

Unentgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Tierschutzprojekt in der Dom.Rep. braucht Hilfe!

Beitragvon Amigos-de-Lucky am 23.12.2011, 21:33

unentgeltlich aber nicht umsonst... Tierschutzprojekt in der Dominikanischen Republik braucht Hilfe!

Hallo liebe Webdesigner,
seit 8 Jahren betreibe ich ein Tierschutzprojekt in Las Terrenas/Samana, Dominikanische Republik. Mein Schwerpunkt liegt bei Kastrationen der Straßenhündinnen und Hündinnen der armen Bevölkerung um gegen die Überpopulation anzugehen und weiteres Leid zu verhindern. Auch stecke ich viel Zeit und Energie in die Aufklärung der Bevölkerung, denn hierzulande wissen die Leute noch nicht, wie sie artgerecht mit den Tieren umzugehen haben, und ich kämpfe gegen Vergiftungsaktionen, bei denen die Tiere qualvoll zu Grunde gehen.
Bisher konnte ich knapp 1.300 Tiere kastrieren lassen, habe ca. 250 herrenlose Tiere in Familien vermittelt, ca. 2.300 Tiere entwurmt, ca. 200 Tiere geimpft und unzählige Tiere medizinisch versorgt, gepflegt aufgepäppelt etc.
Diese Arbeit verschlingt sehr viel Geld - Geld was wir meist aus eigener Tasche bezahlt haben, denn Spenden sind hier im Land nicht zu erwarten. Die paar Spenden die ich bekommen habe, stammten meist von Freunden aus Deutschland.
Das Projekt (Asociación Amigos de Lucky) braucht DRINGEND einen webmaster der unsere homepage pflegt. Denn um bekannter zu werden und um Spender zu gewinnen, brauchen wir unsere homepage um Kontakte mit Europa und den USA zu knüpfen - sonst steht das Projekt vor dem Aus und das würde für viele Tiere den sicheren Tod bedeuten.

Das Layout der Seite ( http://www.amigos-de-lucky.org) ist bereits existent. Fotos, Texte und Gestaltungsvorgaben kommen alle von mir (bin Mac OS X 10.6-user) und ich würde alles so gut es mir möglich ist für Euch vorbereiten.
Für mich wäre nur wichtig, dass unsere Inhalte schnell und problemlos auf die Seite eingestellt werden. Oft geht es um Terminsachen, aktuelle Notfälle usw. - da ist es nicht gut, wenn sich die Bekanntmachungen über Tage oder Wochen verzögern bis sie online sind.

Geld kann ich nicht anbieten, denn jeder der den Amigos de Lucky hilft, tut dies ehrenamtlich, damit die Spenden zu 100% den Tieren zugute kommen und nicht für Verwaltungkosten ausgegeben werden…
Aber wir würden eine kostenlose Unterkunft bieten, wenn jemand hier seinen Urlaub verbringen möchte und natürlich das gute Gefühl mit diesem Job etwas Sinnvolles und Gutes für die Tiere der Dominikanischen Republik zu leisten.

Ach ja, Ihr müsst nicht unbedingt Tierliebhaber sein - aber es hilft... :wink:

Wenn jemand Interesse hat die "Amigos de Lucky" zu unterstützen, kann er mich wie folgt kontaktieren:
eMail: miriam@amigos-de-lucky.org
Telefon: +49-(0)30-809 35 063 (ist eine deutsche skype-Nr. die Euch wenig kostet, mit der Ihr aber hier auf meinem Rechner landet)
Handy: 001-809-855 27 80
Bitte nur an den Zeitunterschied von -5 Stunden denken (bin meist ab 12.00 Uhr deutscher Zeit erreichbar).
Amigos-de-Lucky
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Zurück zu Jobangebote (unentgeltlich)