Webdesign in Siegen

2 Fragen...

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

2 Fragen...

Beitragvon zeno am 02.08.2006, 16:46

so habe mal 2 fragen,

Die 1 was ist WIP ????
Die 2 kann es net mal einen Battle für Anfänger Geben ??

die vllt erst nee Kurtze Zeit mit c4d Arbeiten ?? z.b. aus denn Grundopjekten ein Pic machen usw. bin kein Profie aber bei Euren Battles kann ich Leider nicht mit machen :cry: wie gesagt bin ja noch Anfänger....
und Ihr endscheidet...
ist Nur soo nee Idee

mfg:_zeno
zeno
Mitglied

Beitragvon blackdot am 02.08.2006, 17:12

wip bedeutet work in process/progress

und das bedeutet quasi "laufende arbeit". Wenn du also ein "wip" postest, dann ist das ein screenshot v. einer Arbeit, an der du dran bist.

Zu den battles... Also von mir aus können wir gerne einen bau-alles-aus-grundobjekten-battle machen. Aber ob das alle so toll finden?! :)

Mach mal die Tuts hier; dabei lernt man schon eine grosse Menge.
Zuletzt geändert von blackdot am 02.08.2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Alex am 02.08.2006, 17:12

Hi Zero,

als "WIP" bezeichnet man Bilder die noch nicht fertig sind. Es ist eine Abkürzung und steht für "Work In Progress oder Prozess".

einen Battle für Anfänger kannst du selbst starten. Jeder User darf Battles starten und die Regeln dafür selbst festlegen. Also trau dich ;)

lg,
Alex

// Edit: oh... hab gleichzeitig mit Blackdot geschrieben^^
Zuletzt geändert von Alex am 02.08.2006, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alex
Moderator

Beitragvon MJK am 02.08.2006, 17:19

Wieso kannst du bei den Battles nicht mitmachen?
Wird es dir verboten, weil du nich "Anfänger" bist? Ich glaube kaum.
Bei den Battles geht es nicht drum zu Gewinnen, sondern seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Dabeisein ist alles und je höher das niveau desto mehr Erfahrung kannst du bei einem Battle sammlen.
Let's do it!
MJK
Mitglied