Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Artwork Autorenlink

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderatoren: Basti, dW-Team

Artwork Autorenlink

Beitragvon .wired am 16.09.2009, 13:52

Ich finde, die Autoren bei den Artworks sollten auf ihr Profil verlinkt werden. Ich seh da nur den Namen, und den kann ich nicht immer einem Forumuser zuordnen. Es sei denn, die Leute wollen anonym bleiben, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D

Lg .wired
Linktausch zum Thema Kunst & Malerei? PM me! Folgt mir bei Twitter oder lest meinen Blog ;)
.wired
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Artwork Autorenlink

Beitragvon Christopher am 16.09.2009, 16:46

Nicht nur das, ich finde ein Link auf die private Webseite, wenn vorhanden, sollte auch angebracht werden.
Liebe Grüße
Christopher

www.japan-retter.de - Gemeinnütziger Verein Japan Hilfe Gütersloh

Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Fotografie Moderator

Beitragvon Manuel am 16.09.2009, 16:48

Dann müssten wir das bei den Tutorials genauso handhaben und da würden sich dann einige Autoren über extrem viele PN's "freuen" dürfen. ;)
Ich würde es daher eigentlich nicht machen, vor allem da die Titelunterschrift in grau eigentlich keine Links beinhalten soll.
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christopher am 16.09.2009, 18:52

Müssen muss man gar nichts. Bei Artworks fände ich es schön (wenigstens den Weblink), bei Tutorials soll man ja entsprechend in den Foren fragen.
Liebe Grüße
Christopher

www.japan-retter.de - Gemeinnütziger Verein Japan Hilfe Gütersloh

Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Fotografie Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen