Und zwar, ich bin nicht von anfang an dabei gewesen, aber was ich hier so mitbekommen habe war DW anfangs ein reines 2D-Bord/Community.
Diese hat sich dann ausgebaut zu einen 3d Bereich.
In der Battlerangliste sind bis jetzt eigentlich FAST nur 3D Battles aufgelistet, bis auf das eine 2D-Battle "Filmplakat entwerfen".
Ich finde das ziemlich -naja- fies, es sind momentan jede Woche 2D Battles vorhanden, allerdings werden 2D Battles nicht in die Battle-Rangliste aufgenommen.
Wir haben bereits kurz über dieses Thema im Thread "Gewinner Smilie Wettbewerb" angesprochen. Allerdings ist bis heute keine Reaktion darauf zu sehen. Und ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr gerecht das Leute die hier 3D Battles mitmachen Punkte bekommen und Leute die 2D Battles mitmachen nicht diese Chance haben.
Nicht das es mir nur darum geht Punkte abzukassieren, nein ganz und gar nicht, allerdings vertrete ich die Meinung das 2D-Worker die selbe Chance haben sollten wie 3D-Worker.
Somit -fordere- ich euch auf (das DW-Team oder die zuständigen Personen) das auch 2D Battles in Zukunft in die Battle-Rangliste aufgenommen werden.
Ich finde 2D worker und 3D worker sollten gleichberechtigt sein, sein die Frauen hatten dafür Jahrzehnte lang gekämpft und glaubt mir ich gebe nicht so schnell auf.