Ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Thread eröffnen darf, aber ich mach es einfach mal und hoffe das ihr ihn dann entsprechend verschiebt.
Es geht um mein Bild beim 3D Battle Zahnrad. Kurz vorweg, ihr habt das so entschieden und dann akzeptiere ich das auch, aber ich finde dann solltet ihr einmal die regeln überarbeiten, die eindeutig auf das Posten im Forum ausgelegt sind und nicht auf das Hochladen in dem Battle bereich. Ich hab die Regeln so interpretiert das es eben noch die alten sind, vor dem hochladen und ich habe vorher nie (oder selten) ein WIP gepostet. Und außerdem halten sich auch nicht alle an die regel mit der rotenkennzeichnung ...
Also ich bitte die Regeln dem neuen System anzupassend und dann auch entsprechend die WIP's hochzuladen, denn wenn man man so ein System mit Battlbereich macht sollte das schon alles dorthin und nicht halb Forum/Battlebereich.
(WIP's sind doch eh nur der beweiß das man der Künstler is und es nicht geklaut ist, diesen Beweiß kann ich wenn ihr wollt erbringen)
Viele Grüße,
No.Core