Hoi,
folgende Frage habe ich:
Vorneweg gesagt, da ich hier noch nicht so lange aktiv bin kann ich mir selbst leider auch kein Bild drüber machen welche Punkte hier schon diskutiert wurden und welche eventuell schon in der Umsetzung sind.
Gefragt sind nun hier, speziell in meinem Fall mal die 2d Battles. Ich finde es recht mager das z.B. jetzt bei dem "Pimp my Ride" Battle grad mal 15 Leute abgestimmt haben. Natürlich liegt das auch primär daran wieviele wirklich aktive User wir hier im Forum haben. Wenn ich das mal zusammenrechne komme ich bei 11 abgegeben Werken im Battle + 15 Stimmen auf 26 User, nachdem die Teilnehmer selbst ja nicht abstimmen dürfen. Vielleicht liegts ja daran das genau der Weg zu den Abstimmungen nicht klar definiert ist. Ich persönlich bin auch übers stöbern eben auf die Seite gekommen wo die vorher abgegebenen Finals schon gepostet waren.
Auf der Startseite steht ja auch der aktive Battle. Vielleicht lässt sich das ja auch realisieren das die Abstimmung für ein beendetes Battle dort sichtbar ist.
Der Grund hierfür ist einfach der, das sich doch eigentlich alle Teilnehmer mit etwas Ehrgeiz in die Sache stürzen. Positive und negative Bewertungen bzw. eben die schlußendliche Platzierung spielt doch eine erhebliche Rolle für jeden einzelnen. Wieviele Stimmen im Durchschnitt bei jedem Battle, seis 3d, 2d oder Fotografie abgegeben werden läßt sich ja für den User nicht nachvollziehen, deshalb kann ich nicht sagen ob jetzt im Fall 2D 15 Stimmen viel sind oder nicht.
Der ARTWORK Zufall oben ist ja eigentlich ideal um diese Abstimmungen irgendwie in den Vordergrund zu rücken. Natürlich kann dieses Thema nicht für alle hier wichtig sein, dennoch glaube ich das gerade die Anfänger in allen Bereichen mehr Motivation zeigen um an Battles teilzunehmen.
Ebenfalls wurde für kurzem drüber diskutiert die Gewinner der einzelnen Battles irgendwo Namentlich darzustellen. Ist Ansich ja auch keine schlechte Idee.
Kurz zu mir:
Ich habe vor ein paar Wochen gedacht ich such mir ein Forum indem die Leute umgänglich, nett und zuvorkommend sind. Schlußenldich bin ich hier gelandet und bin sehr begeistert. Die Atmosphäre hier ist überragend und mit keinem anderen Forum zu vergleichen. Schade is nur das vergleichstechnisch wenig los ist hier.
So ich hab wahrscheinlich in meinem Übermut hier irgendwas vergessen zu posten aber dat kommt dann bestimmt noch..