Webdesign in Siegen

Beiträge als gelöst markieren

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Beiträge als gelöst markieren

Beitragvon mstrauss am 09.08.2008, 09:32

Hallo zusammen,

mein Vorschlag betrifft sicherlich nicht alle Foren, aber zumindest alle im Bereich "Webmaster". Ich fände es prima, wenn man einen Beitrag, sofern die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde, als einen solchen auch markieren könnte. So erkennt man beim Suchen nach Beiträgen schneller, ob man im Thread auch möglicherweise eine Antwort findet.

Ich stelle mir das so vor:

Betreff bei Erstellung:
Mein Script xy wirft dauern Fehler yz

Betreff nach Fehlerlösung:
[Gelöst] Mein Script xy wirft dauern Fehler yz

Oder man könnte auch einen Haken als Bild irgendwo platzieren.

Was haltet ihr davon? Würde sicherlich die Qualität, die eh schon sehr hoch ist, ein wenig verbessern :wink:

Gruß
Markus
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Re: Beiträge als gelöst markieren

Beitragvon Christian W. am 09.08.2008, 13:17

Aber du kannst doch den Eröffnungspost editieren und einfach [Gelöst] vor den Betreff schreiben? ;-)
Das wäre sicherlich keine schlechte Sache, da müsste nur mal einer mit anfangen ;-)
Und dann aber bitte nicht direkt den Post auch nochmal ändern; Damit der Thread auch für die anderen von Nutzen ist!
Einen Button extra einzuprogrammieren wäre vielleicht erstmal eine Sache mit niedriger Priorität, würde ich vermuten. Aber das ist Sache unserer Programmierer hier ;-)
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Matthias am 09.08.2008, 16:59

Das Pröblem wäre, dass das alles manuell gemacht werden muss, oder kennt jemand ein Skript welches gelöste Themen erkennt :lol:
Matthias
Moderator

Beitragvon René Dang am 09.08.2008, 17:12

Also ich sag ma wenn alle alten entsprechend markiert sind, wäre der Aufwand bei neuen nicht so hoch, da ja immer nur 1 oder 2 getaggt werden müssen.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen