Ähm von den Threads die nicht mehr existieren von Sadcrow weiss ich noch gar nichts. Ich hatte nur auch dem anderen User gesagt, dass ich das Editieren der Threads zur Unkenntlichkeit nicht fair gegenüber dem Team und den Mitgliedern finde, denn diese haben bei Fragen geholfen und das dann zu löschen ist einfach nicht richtig, da diese Threads eventuell späteren Usern helfen könnten. Dafür mache ich mir jedenfalls eigentlich nicht die Mühe und antworte auf jede kleine Frage. Daher wirds in Zukunft für sowas einen direkten Rausschmiss geben, da ich das für äußerst unsportlich halte und ich muss zugeben, dass mich sowas sehr ärgert, wo wir so viel Arbeit in dieses Forum und auch in die Mitglieder stecken, in dem wir sogar Einzelfälle persönlich betreuen und per PN Dinge besprechen oder gar telefonieren.
Aber manchmal scheint wohl auch dieses Engagement nicht bei allen anzukommen und dann wirds wohl irgendwelche Gründe dafür geben.
Und nein, mit Sadcrow hatte es nichts zu tun.
Also keine Sorge, ich hatte irgendwie sogar noch Verständnis dafür in diesem Sonderfall, auch wenn ich sowas wie gesagt absolut nicht fair finde. Der Grund dafür ist übrigens unwichtig bzw. ärztliche Schweigepflicht *gg*
Da die Diskussion darüber in keinerlei irgendwelchen Nutzen hätte schließe ich diesen Thread einfach mal. Also seid bitte so lieb und löscht nicht einfach irgendwelche Postings, denn dann können die Threads späteren Lesern in keinster Weise mehr weiter helfen und das wäre sehr schade drum.
Danke,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)
- closed -