Webdesign in Siegen

Benutzer hat seine Beiträge geändert?

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Benutzer hat seine Beiträge geändert?

Beitragvon .wired am 24.05.2008, 19:51

Hmm, mal was merkwürdiges, was mir aufgefallen ist, was soll das denn?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2320

Seht euch mal seine Beiträge an :? :?

Lg .wired
Bild
.wired
Mitglied

Re: Benutzer hat seine Beiträge geändert?

Beitragvon Karl am 24.05.2008, 20:01

Nuja, da hat jemand konsequent seine Beiträge gelöscht, aus welchen Grund auch immer.
the spoilation and depredation of our own personal data for unwanted purpose is only a part of the disgress from protection to supervision and controlization

-ø--ø--O--ø--ø-
the flyin' mind
Karl
Mitglied

Beitragvon Manuel am 24.05.2008, 22:30

Ist alles schon geklärt seit ein paar Wochen... :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon .wired am 25.05.2008, 14:48

Hatte das was mit sadcrow zu tun? Wie ich gerade sehe sind extrem viele seiner Posts nämlich auch nur noch ein Strich :xx: ?

Lg .wired (oder bin ich zu neugierig? ^^ )
Bild
.wired
Mitglied

Beitragvon Christopher am 25.05.2008, 18:39

Neugier ist doch ganz natürlich! :) Mich würde auch interessieren, was da los ist! :mrgreen:
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Avedo am 25.05.2008, 21:24

Was ist überhaupt mit sadcrow? Der ist schon seit einem guten Monat nicht mehr da. Und dabei konnte er doch ohne der-webdesigner nicht mehr schlafen. :lol:
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon Manuel am 25.05.2008, 23:37

Ähm von den Threads die nicht mehr existieren von Sadcrow weiss ich noch gar nichts. Ich hatte nur auch dem anderen User gesagt, dass ich das Editieren der Threads zur Unkenntlichkeit nicht fair gegenüber dem Team und den Mitgliedern finde, denn diese haben bei Fragen geholfen und das dann zu löschen ist einfach nicht richtig, da diese Threads eventuell späteren Usern helfen könnten. Dafür mache ich mir jedenfalls eigentlich nicht die Mühe und antworte auf jede kleine Frage. Daher wirds in Zukunft für sowas einen direkten Rausschmiss geben, da ich das für äußerst unsportlich halte und ich muss zugeben, dass mich sowas sehr ärgert, wo wir so viel Arbeit in dieses Forum und auch in die Mitglieder stecken, in dem wir sogar Einzelfälle persönlich betreuen und per PN Dinge besprechen oder gar telefonieren.

Aber manchmal scheint wohl auch dieses Engagement nicht bei allen anzukommen und dann wirds wohl irgendwelche Gründe dafür geben.

Und nein, mit Sadcrow hatte es nichts zu tun.

Also keine Sorge, ich hatte irgendwie sogar noch Verständnis dafür in diesem Sonderfall, auch wenn ich sowas wie gesagt absolut nicht fair finde. Der Grund dafür ist übrigens unwichtig bzw. ärztliche Schweigepflicht *gg*

Da die Diskussion darüber in keinerlei irgendwelchen Nutzen hätte schließe ich diesen Thread einfach mal. Also seid bitte so lieb und löscht nicht einfach irgendwelche Postings, denn dann können die Threads späteren Lesern in keinster Weise mehr weiter helfen und das wäre sehr schade drum.

Danke,
Manuel ;-]

- closed -
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen