Webdesign in Siegen

Contest

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Contest

Beitragvon Kühl am 23.05.2008, 19:38

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie das mit nem neuen Contest aussieht? (3D!! ^^ ) immoment machen ja immermehr bei den Battles mit und da wär das doch ne schöne Gelegenheit! Oder habt ihr da n festen Rythmus?

Achja was ich noch sagen wollte! Das Forum ist rein technisch total genial! Da kann kein phpBB mithalten oder wie das heißt! Besonders gefällt mir das wenn man n Beitrag schreiben will und zwischendurch ein neuer Post kommt das der einem angezeigt wird und gefragt wird ob man seinen editieren möchte ! ABSULUT GENIAL!! Also wer auch immer (Manuel?) das Forum immerwieder updated und features hinzufügt, wirklich genial!! Ich liebe diese Seite/Forum/Community!!!! :dw: 4ever!! :>

Wollt ich nur ma sagen :>
MfG Kühl

Visit my devinartArtPageThingWhatever ^^ Und lasst mir bloß n Comment da! Ich hab so wenige :duckweg:
Kühl
Mitglied

Re: Contest

Beitragvon Dac-XP am 23.05.2008, 19:43

Ich muss dich da ein wenig ernüchter: Das ist phpBB... :lol:
Dac-XP
Mitglied

Re: Contest

Beitragvon Chris am 23.05.2008, 19:44

Dankeschön. Contest ist doch schon angekündigt! Siehe News. Erstmal für PSler, aber es läuft ja die Battlerunde für die 3dler noch ne Weile. :)
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen