Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Contest

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderatoren: Basti, dW-Team

Contest

Beitragvon Kühl am 23.05.2008, 19:38

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie das mit nem neuen Contest aussieht? (3D!! ^^ ) immoment machen ja immermehr bei den Battles mit und da wär das doch ne schöne Gelegenheit! Oder habt ihr da n festen Rythmus?

Achja was ich noch sagen wollte! Das Forum ist rein technisch total genial! Da kann kein phpBB mithalten oder wie das heißt! Besonders gefällt mir das wenn man n Beitrag schreiben will und zwischendurch ein neuer Post kommt das der einem angezeigt wird und gefragt wird ob man seinen editieren möchte ! ABSULUT GENIAL!! Also wer auch immer (Manuel?) das Forum immerwieder updated und features hinzufügt, wirklich genial!! Ich liebe diese Seite/Forum/Community!!!! :dw: 4ever!! :>

Wollt ich nur ma sagen :>
MfG Kühl
Kühl
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Contest

Beitragvon Dac-XP am 23.05.2008, 19:43

Ich muss dich da ein wenig ernüchter: Das ist phpBB... :lol:
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Chris am 23.05.2008, 19:44

Dankeschön. Contest ist doch schon angekündigt! Siehe News. Erstmal für PSler, aber es läuft ja die Battlerunde für die 3dler noch ne Weile. :)
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon blackdot am 27.01.2009, 21:05

*alterthreadausgrab* Was ist damit? Gabs inzwischen schon nen Contest? Wirds mal wieder einen geben?
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Manuel am 27.01.2009, 21:15

Es wird auf jeden Fall wieder einen geben, doch momentan laufen 3 Battles parallel. Ich denke das ist genug zum kreativen Austoben und tolle Preise gibts ja ebenfalls dabei zu gewinnen ;)

Also keine Sorge, es ist nicht vergessen, aber momentan läuft denke ich genug, wo man wunderbar dran teilnehmen könnte. Würde mich freuen, dich auch bei den 3d-Battles zu sehn :)

Lg,
Manuel ;-]
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon blackdot am 27.01.2009, 21:39

ja.. hab ja zu den cocktails mal was überfrüht abgegeben :). war wohl nix.
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Kühl am 04.02.2009, 22:21

Ich wollte diesen Thread auch gerade mal wieder rauskramen, aber da is mir wohl wer zuvorgekommen :wink:. Freue mich auf den nächsten Contest.

Vielleicht noch eine kleine Anregung, ich hab in irgendeinem Forum Monatscontests gesehen. Das ist doch allgemein eine nette alternative zu den Speedbattles, wo man so an die Zeit gebunden ist. Dort könnte man sich mal so richtig schön auslassen :roll: ... es muss ja keine großen Gewinne oder so geben, aber "unbeschränkte" Modelzeiten etc. würde ich ab und zu begrüßen.
Man könnte ja eine Regel der Art einführen, das man entweder an den Speedbattles teilnimmt, oder sich auf den Monatscontest einlässt.
MfG Kühl
Kühl
Mitglied

Beitragvon Sven am 04.02.2009, 22:39

Monatscontests kann ich auch nur befürworten. Auf PSD-Tutorials gibts die und da kommen teilweise richtig tolle Ergebnisse bei raus. Da gibts allerdings auch die Einstufung in Anfänger und Fortgeschritten, was ich persönlich nicht so begrüße...
* Ein schlechter Handwerker schiebt die Schuld stets auf sein Werkzeug.
* Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben.

Thomas Tremmel: Mein Nachbar Kurt
Unterhaltsame Geschichten aus der Fotografie.
Sven
Moderator

Beitragvon Kühl am 04.02.2009, 23:37

Philex hat geschrieben:Da gibts allerdings auch die Einstufung in Anfänger und Fortgeschritten, was ich persönlich nicht so begrüße...

Naja, ich denke mal das ist gemacht worden um die "Anfänger" nicht immer auf die letzten Plätze zu bannen, aber ich muss dir zustimmen. Sich mit den "Profis" zu messen kann nur helfen, da man ja nur lernen kann. Außerdem freut man sich dann um so mehr über eine gute Plazierung.

Sind wir schon 2,die dafür sind :thumbsup:
MfG Kühl
Kühl
Mitglied

Beitragvon c4dazubi08 am 05.02.2009, 00:00

Bin au dafür^^
Nur ich würde sagen, lass die 6. Battlerunde vorbei gehen und dann^^

mfg
http://c4dazubi08.deviantart.com/ ...also wenn ihr nichts verpassen wollt...
c4dazubi08
Mitglied

Beitragvon Manuel am 05.02.2009, 10:09

Also unsere Planung sieht eher so aus, dass wir in der nächste Battlerunde mal ein paar neue Dinge versuchen, wie etwa eine unbegrenzte Modellierungszeit usw. Die Frage ist dann nur, ob 2 Wochen dafür ausreichend sind...denn eigentlich sollten die Themen wieder eher kleiner sein. Bei einem richtigen Contest sieht das ja etwas anders aus. Inwiefern sich das dann durchsetzen wird, ohne Zeitangaben zu battlen, wird sich zeigen. Denn die, die weniger Zeit haben, haben dann definitiv das Nachsehen, auch wenn sich sicherlich in kurzer Zeit ebenfalls ein gutes Bild erstellen lässt.

Beides parallel werden wir aber wohl zunächst nicht machen, denn dazu haben wir insgesamt zu wenige Teilnehmer. Dann lieber eine Runde und die wieder mit tollen Preisen, wie jetzt die insgesamt 300 Euro ;)

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon Toadie am 14.05.2009, 12:32

Wann kommt den jetzt der nächste Contest? Bin grad voll scharf drauf^^
blog und online portfolio @ toadie.de

"What the Fuck is real life – and where can I download it?"
Toadie
Mitglied

Beitragvon 3gArt am 14.05.2009, 16:07

Ja , habe ich mich auch gefragt .... :(
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.05.2009, 16:32

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig...die Battlerunde ist doch erst seit Sonntag zu Ende... ;)
Außerdem wollen wir euch ja auch etwas bieten können...also seid gespannt...

Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon cgu am 14.05.2009, 18:44

Ich persönlich bin trotz meiner knappen Zeit auch schon scharf auf einen Contest über einen längeren Zeitraum. Sei doch froh, dass so viele User mitmachen möchten. :)

Also gib wenigstens mal einen Starttermin bekannt. :stapelschwein:
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Nächste

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen