Webdesign in Siegen

Danke

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Danke

Beitragvon Fantasy am 17.11.2006, 15:19

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur mal für die absolut gelungenen Tuts bedanken :thumbsup:

Selbst für so einen absoluten Newbie wie mich sind sie gut verständlich. Mitlerweile habe ich das Quickstart und die die ersten drei Modelling Tut's C4D hinter mir und die anderen werden auf jeden Fall noch folgen. :P

LG
Fantasy
Mitglied

Beitragvon Alex am 17.11.2006, 21:34

Hi Fantasy,

sowas hören wir natürlich immer sehr gerne. Vielen Dank für dein Lob. Bei so viel Arbeit die hinter den Tutorials und der Seite steckt freut man sich über positives Feedback ungemein.

Viel Spaß und Erfolg onch bei den weiteren Tutorials. Solltest du irgendwelche Fragen haben melde dich, wir helfen natürlich gerne!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Fantasy am 17.11.2006, 22:16

Ich werd mich bestimmt melden sobald ich Fragen habe und die Forumssuche mir nicht mehr weiter helfen kann :D Gerade habe ich mich durch das Grundlagen Tut 4 gelesen und mich an der "Gabel" versucht und ich muss sagen es macht immer mehr Spass *freu*
Fantasy
Mitglied

Beitragvon Manuel am 17.11.2006, 23:59

Hey, danke für das Lob! Sowas ist leider sehr selten geworden! :(

Sag auch bitte bescheid, wenn Dinge unklar sind usw. So können wir die Tutorials immer weiter verbessern.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Fantasy am 18.11.2006, 00:52

Bisher bin ich nur an zwei Stellen etwas hängen geblieben. Beim Tut "Beleuchtung von Szenen mit HDR Bildern" (da habe ich etwas länger nach den Render-Tags gesucht) und bei der "Gabel" habe ich beim Laden des Materials Probleme gehabt (Fehlermeldung jpg). Zu beiden Themen habe ich aber im Forum Antwort gefunden :D

Mit den Grundlage Tuts bin ich jetzt durch und werde mich weiter auf die Modellierungs Tuts stürzen :P
Fantasy
Mitglied

Beitragvon Manuel am 18.11.2006, 00:56

Wow, du bist ja das absolute Vorbild eines Forennutzers bzw. einer Forennutzerin! *grins*

Na dann weiterhin noch viel Spaß. Ich hab momentan leider gar keine Zeit mehr für Cinema 4d, auch wenn ich selbst auch sehr viel Spaß daran habe...aber bald hoffentlich wieder... :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen