Hallo Forum-Besucher!!!
Das Team ist immer wieder am Krübeln, was wir hier besser machen könnten! Immer wieder stoßt die Frage zu uns: Was sollen wir ändern, damit die Webseite bei mehr Leuten Anklang findet?! Wir sind ganz und gar keine Möchtegern-Wisser, die sich in der Sonne aalen. Wir (Vor allem Manu und Andi) bemühen uns ständig, den Besuchern mit Hilfe bei Seite zu stehen und es ist immer garantiert, dass man eine Antwort auf einen Thread bekommt.
An den Tutorials kann es ja wohl nicht liegen, denn bisher haben wir bei den C4D und PS Tuts immer positive Meinungen zu Ohr bekommen.
Oder sind es noch zu wenige? Sind sie zu leicht, zu schwer???
Liegt es am Design der Page? - Obwohl das würde mich schon etwas abschrecken, zumal das Design von meiner Sicht her nicht schlecht ist und ausserdem der Inhalt und die Persönlichkeit der "Verantwortlichen" doch im Vordergrund stehen.
Wer wäre für ein neues Design bzw. ein neuer Aufbau von der-webdesigner.net ???
Mich (und nicht nur mich), würde es wirklich interessieren, was ihr dazu sagt!!!
Die paar Besucher hier, möchten doch auch sicherlich, dass sich in diesem Forum mehr Leute tummeln. Ihr habt nun die Möglichkeit, uns eure Meinung zu sagen. Helft uns, das Forum bekannt zu machen. Helft uns, die Webseite zum "Laufen" zu bringen!
Schönen Sonntag noch!