Webdesign in Siegen

dringend:link falsch

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

dringend:link falsch

Beitragvon Cecile Etter am 14.10.2006, 18:43

Hallo Manuel oder wer zustaendig ist:
mein thread"cecile's1.charakter" hatte den link:ftopic2336.html.
den hab ich massenhaft an z.T. wichtige Leute weitergegeben und anderswo gepostet.Und ich hab es ueberprueft,es funktionierte damals richtig.
jetzt aber kommt man mit diesem link auf
"obi's Beitrag/3Dcontest/stilleben."
t-obi's link lautet aber :ftopoic233.html
und das ist wirklich extremst bloed!
Seit wann es nicht mehr funktioniert wie es sollte,weiss ich nicht.Ich bitte darum,das moeglichst bald zu ueberpruefen und in der Weise zu fixen,dass wieder der alte link,also http://www.der-webdesigner.net/forum/ftopic2336.html zu meinem thread fuehrt,den sonst muss ich dass an mindestens 30 Orten aendern..
komisch ist,wenn ich den link ueber die damals zugeschickte e-mail,also vieutopic php usw. anclicke,da funzt es..
nachtrag:wenn ich den link jetzt hier anklick geht es !!in dem andern Forum,wo ich ihn eben gepostet hatte gehts nicht.wie bloss ist das zu erklaeren???ich habe mich nicht vertippt,denn ich habe den link per copy/paste gepostet..und dann auch in meine browserleiste zum test reinkopiert.Kann ich nicht fassen.
ich hoff,ihr versteht,dass das einigermassen wichtig ist und dank schon mal.
Ausserdem ist es immer noch nicht moeglich,automatisch eingeloggt zu werden.Hier moechte ich nicht stuermen,wenn das ein tech.problem ist,das ihr nicht fixen koennt..aber wissen wuerde ich es doch gern,weil ich auch keine e-mails mehr krieg,wenn ich nur gucken komm ohne einloggen..
Zuletzt geändert von Cecile Etter am 14.10.2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon Lukas am 14.10.2006, 18:52

Ich habs grad probiert und den Link in n altes Forum von mir gepostet,
funktioniert einwandfrei :arrow: http://hacky28.ha.funpic.de/wbblite/thr ... id=87&sid=
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.10.2006, 18:58

Hi Cecile!

Ich verstehe deine Sorge vollkommen. Dennoch ist der Fehler für mich leider nicht rekunstruierbar und somit auch nicht nachvollziehbar. Ein weiteres Problem ist, dass ich das Forum ja selbst nicht gecodet habe. Der Rest von der-Webdesigner ist komplett selbst geschrieben, bei Problemen kann ich da also schnell und gut weiterhelfen. Beim Forum selbst ist das leider immer etwas schwierig, auch wenn ich mich mittlerweile sehr gut damit auskenne. Warum das automatische Einloggen nicht funktioniert ist mir daher ein Rätsel, denn bei mir klappt es in allen Browsern, auf dem Laptop usw.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Cecile Etter am 14.10.2006, 19:01

kann es sein,dass bei deren Forum irgendwas nicht geht?Und dann immer noch,wieso es auch in meinem Browser falsch kam..
vielleicht war das bloss eine voruebergehende Macke irgend an einer Stelle.weil bei dem link ja nur eine Zahl weniger ist bei t-obi's link .Kommt so etwas vor?Werd es nochmal testen.Danke Dir jedenfalls fuer Deinen test,Lukas.Hilft und beruhigt..da kann ich ja mal abwarten,ob Beschwerden kommen.
:lol: wir haben wieder mal gleichzeitig geschrieben,hi Manuel
ich kann nicht unterscheiden,was forumcode und was dw ist.Die Frage waer,ob ich irgendwas machen kann.Also ob es z.B. was bringt,nochmal auf den Aktivierungslink zu klicken?Oder mich nochmal registrieren..evt. nur noch mit cecile als username,also einen andern namen muesste ich ja dann nehmen.
Es passiert mir ja in keinem andern Forum und offenbar gibt es auch andere?War das nicht Wendela?
Und vorher evt. meinern cache noch leeren?
ich kenn mich da so gar nicht aus.
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon Andreas am 20.10.2006, 20:34

@cecile..

bist nicht der einzige... :lol:

ich als ISDN -Geplagtes Etwas habe mich prinzipiell zweimal einzuloggen, also nach dem ersten Mal erschein ich unten schwarz, nach dem zweiten mal erst "grün", passiert mir allerdings nur am Rechner, der ISDN aufweist, sobald es "schneller" wird, tritt dieses Komische nicht auf... hmmm
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen