Webdesign in Siegen

Drucken Funktion für Tutorials

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Drucken Funktion für Tutorials

Beitragvon chrizZ am 23.08.2008, 09:35

Ich arbeite Tutorials gerne auf Papier ab, ich finde das macht sich besser als wenn ich immer zwischen den Fenstern wechsle. Deshalb drucke ich Sie mir aus.
Wenn ich aber die Tutorials von dW in Word kopiere, fehlt leider einiges - z.B. Die eingerahmen Felder wo der Quellcode drin steht, dieser ist zwar noch da, aber ohne die Rahmen verliert das Tutorial an Übersichtlichkeit.
Wer es möglich bei den Tutorials einen "Drucken-Button" einzubauen?, so das er halt nur das Tutorial mit all seinem Inhalt druckt?
Zuletzt geändert von chrizZ am 24.08.2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schwarz

phase 4 studios
In jedem Menschen steckt etwas gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.
chrizZ
Mitglied

Re: Drucken Funktion für Toutorials

Beitragvon boiled am 23.08.2008, 10:06

Leg dir einen zweiten Monitor zu :duckweg: .Spaß beiseite ... hast schon Recht was das betrifft . Mit einem Monitor ist das echt Nervig . Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit einen zweiten zugelegt . Vorausgesetzt du hast eine Grafikkarte die das unterstützt . Sehr übersichtlich jetzt :) .
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie Reden hört ...
boiled
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen