Webdesign in Siegen

Eigene Themen

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Eigene Themen

Beitragvon Avedo am 21.08.2008, 15:01

Hallo zusammen.
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt seine eigens erstellten Themen auflisten zu lassen. Wenn ich also aufgrund einer Frage zu einem alten Thema oder eines Updates einer meiner Klasse ein altes Thema von mir herauskramen möchte, muss ich das komplette Forum durchwühlen, da die Suche nur Beiträge abr keine kompletten Themen zurück gibt. Ein Bereich für eigene Themen oder so wäre also ganz nett. Wie sehen das denn die anderen?
MfG, Andy
Besucht doch mal meine neue Website.
Avedo
Mitglied

Re: Eigene Themen

Beitragvon BEnergy am 21.08.2008, 15:08

Also ich hoffe jetzt, dass ich dich richtig verstehe:
Du suchst deine selbstgeschriebenen Threads auf einen Blick, richtig? Um deine Themen durchwühlen zu müssen und nicht das ganze Forum, richtig?
Wenn dem so ist, würde ich schon sagen, dass es die Möglichkeit gibt:
Wenn du auf deinen persönlichen Bereich klickst, steht da unter anderem wie viele Beiträge du geschrieben hast (aufgeschlüsselt nach Beiträgen pro Tag usw.). Daneben befindet sich in grauer Schrift der Anklickbare Link "Deine Beiträge anzeigen".
Und schwupps, müssten sich deine Beiträge anzeigen lassen.
Zumindest ist das bei mir so.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, siehs mir bitte nach und erklär es mir noch mal langsam und in Ruhe :)

LG Bianca
Ich kam, sah und vergaß noch ein Komma
BEnergy
Mitglied

Beitragvon Avedo am 21.08.2008, 15:52

Dass stimmt schon, aber wie du auch schon gesagt hast, werden dann alle Beiträge und nicht die von mir erstellten Themen angezeigt. Ich habe ca. 500 Beiträge geschrieben, aber nur ca. 20 Themen eröffnet. Verstehst du jetzt, was ich meine?
MfG, Andy
Avedo
Mitglied

Beitragvon BEnergy am 21.08.2008, 15:58

Ok, nu hab auch ich es begriffen. Aber du kannst deine Beiträge doch auch noch einmal durchsuchen. Wenn du da die Themenüberschrift reinschreibst (also als Suchbegriff) müsste das doch recht fix gehen oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch?
:xx:

LG Bianca
BEnergy
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.08.2008, 16:27

Also sowas wie "Eigene Beiträge" reicht nicht? Es sollte dann schon "Eigene Themen" bzw. "Eigene Threads" sein? Darüber könnten wir sicherlich nachdenken...beispielsweise fürs Profil...ich schau mal was sich da machen lässt :)
Aber was kommt da rein? Nur die Threads, die man auch selbst erstellt hat? Oder auch Threads, auf die man geantwortet hat und man stellt dann eben Threads, in denen man mehrfach geantwortet hat quasi nur 1 mal dar.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christian W. am 21.08.2008, 18:01

Das stimmt, das hab ich auch schonmal vermisst. Ich würds dann in 3 Rubriken unterteilen: Eigene Beiträge, Erstellte Themen, Beantwortete Themen. Letzteres dann als Zusammenfassung, wie du schon gesagt hast, Manu ;) :thumbsup:
Wenn das so möglich ist, aber das überlass ich mal schön euch Programmierern :lol:
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 21.08.2008, 19:20

Das wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man seine Sammelthreads (Fotografie, 3D oder so) mal sucht...
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Avedo am 21.08.2008, 22:59

Also ich denke für mich wären vorallem die von mir erstellten Threads wichtig.
MfG, Andy
Avedo
Mitglied

Beitragvon Raeknouhl am 22.08.2008, 00:55

Wäre ja mal eine interessante Idee.
Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...
Raeknouhl
Mitglied

Beitragvon Manuel am 22.08.2008, 01:39

Tja, manchmal sind wir doch eben etwas schneller, als es die Polizei erlaubt. Schaut mal oben rechts in "Mein Punktekonto". Wenn ihr jetzt bei den Statistiken auf "Details anzeigen" klickt, erhaltet ihr eine detaillierte Übersicht über alle Threads, die ihr erstellt habt, sortiert nach Datum inklusive Alternativ-Text bei zu langem Threadtitel + Anzahl an Antworten und Zugriffen. :duckweg:

Ui, dabei sehe ich gerade mal...meine 41 Tutorials haben schon fast eine viertel Millionen Zugriffe...schöööön :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Raeknouhl am 22.08.2008, 01:44

*husthust*
Das wusste ich natürlich ^^"

@Manuel: Du musstest aber auch 2 mal überlegen xD
Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...
Raeknouhl
Mitglied

Beitragvon Manuel am 22.08.2008, 01:48

Das konntest du gar nicht wissen, weil ich es gerade erst programmiert hab ;) Daher...die Idee fand ich gut, der Aufwand hielt sich in Grenzen, ich hatte gerade ein paar Minuten Zeit...also... ;)
Ich hoffe es hilft!
Manuel
Site Admin

Beitragvon BEnergy am 22.08.2008, 02:01

*wow*
Also das ist ja echt der Hammer wie schnell das hier geht :thumbsup:

LG Bianca :duckweg:
BEnergy
Mitglied

Beitragvon Raeknouhl am 22.08.2008, 02:03

Achso du hast es gerade erst geprogt^^
Ich dachte diese Funktion wäre schon d intregriert gewesen nur das niemand mehr daran dachte xD
Raeknouhl
Mitglied

Beitragvon Manuel am 22.08.2008, 02:17

Tja, das kommt immer drauf an wie viel Zeit wir alle hier haben...dann gehts unter Umständen auch mal ganz schnell ;)
Eine Funktion die ich nicht kenne gibts hier bisher glaube ich noch nicht (ausgenommen das Forum...das ist ja nicht selbst programmiert) *gg*
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen