Webdesign in Siegen

Ein Vorschlag! - mehr Unterforen

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Ein Vorschlag! - mehr Unterforen

Beitragvon cinpix am 22.12.2004, 23:30

hi!
Ich hätte da einen Vorschlag zu unterbreiten:
Wie wärs, wenn ihr noch ein HTML/CSS, ein Javascript und ein PHP-Unterforum hier hinzufügt.
Immerhin befasst sich ja "der-Webdesigner" hauptsächlich mit Webdesign :wink: , also wäre es angebracht, auch für die Scriptsprachen, ohne die das www wohl nicht funktionieren würde, hier einen kleinen Bereich zu reservieren. :D
Viele Grüße
cinpix
cinpix
Mitglied

Beitragvon Manuel am 23.12.2004, 01:19

Hi du!

Danke für deinen Tipp. Mehrere Unterforen sind schon in Planung, jedoch muss es dazu natürlich auch jemanden geben der sich darum kümmert und Ahnung davon hat. Ich kann schlecht ein PHP Forum eröffnen wenn ich selbst davon nur wenig weiss.
Es hat sich aber mittlerweile jemand gemeldet der sich darum kümmern würde.
Es werden in Zukunft auch kostenlos PHP-Scripte angeboten werden ;)

Lieben Gruß,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon cinpix am 27.12.2004, 23:35

Ich wäre gern Moderator für die HTML-Ecke 8)
Zwar bin ich nicht der beste, weil ich mich auch NOCH nicht so gut mit CSS auskenne, aber sonst hab ich nichts gegen eine Moderator-Funktion :wink:
cinpix
Mitglied

Beitragvon Daniel am 14.02.2005, 13:03

Erstmal hallo zusammen, dank Manuel bin ich jetzt auch bei Euch unterwegs. Gleich mal was konstruktives von mir:

Also irgendwie vermisse ich die HP Reviews hier, mein Lieblingsthema bei tutorials.de.

Ich gebe dort zwar gerne Tipps und konstruktive Kritik, wenn es allerdings zu meinen eigenen Seiten kommt, hab ich so gar keine Lust diese zu präsentieren und nach Kritik zu fragen, bei Euch dagegen schon.

Außerdem halte ich die Regeln dort nicht so ganz gut. Wie z.B. dass man keine Baustellen bewerten lassen darf, manchmal brauch man geistigen Input während des Schaffensprozesses. Gleichzeitig nutzen viele die Möglichkeit um nicht nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu fragen, sondern um Werbung für Ihre eigene Seite zu machen. Mich persönlich stöhrt das deshalb, weil man sich viel Zeit und Mühe mit Verbesserungsvorschlägen gibt und dann langsam merkt, dass derjenige eigentlich nur Werbung machen wollte. Irgendwie sollte sowas auch in die Regeln rein.

Edit:

Ups, sehe gerade, dass Ihr einen Showroom im Grafikbereich habt, wo man auch seine HPs rein machen kann. Nichts für ungut also mit meinem Beitrag, aber ein extra HP Review wünsche ich mir trotzdem :)
Daniel
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.02.2005, 13:21

Hi Coranor!

Erstmal nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mich freut es sehr das du deine Seite hier posten würdest. Hier reißt dir bestimmt keiner den Kopf ab, das verspreche ich dir ;)

Deinen Vorschlag finde ich auf jeden Fall gut. Ich denke gerade darüber nach den Showroom etwas mehr einzuteilen für die bestimmten Bereiche. Momentan ist es nur einfach Fakt, dass sich kaum jemand traut seine Werke hier zu posten. Daher lohnen weitere Unterforen in dem Sinne nicht. Aber ich denke das wird sich mit der neue Version von dW Ende März ändern ;)

Also bis dahin wirst du dich noch gedulden oder im Showroom posten müssen.

Lieben Gruß,
Manuel ;)
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen