Erstmal hallo zusammen, dank Manuel bin ich jetzt auch bei Euch unterwegs. Gleich mal was konstruktives von mir:
Also irgendwie vermisse ich die HP Reviews hier, mein Lieblingsthema bei tutorials.de.
Ich gebe dort zwar gerne Tipps und konstruktive Kritik, wenn es allerdings zu meinen eigenen Seiten kommt, hab ich so gar keine Lust diese zu präsentieren und nach Kritik zu fragen, bei Euch dagegen schon.
Außerdem halte ich die Regeln dort nicht so ganz gut. Wie z.B. dass man keine Baustellen bewerten lassen darf, manchmal brauch man geistigen Input während des Schaffensprozesses. Gleichzeitig nutzen viele die Möglichkeit um nicht nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu fragen, sondern um Werbung für Ihre eigene Seite zu machen. Mich persönlich stöhrt das deshalb, weil man sich viel Zeit und Mühe mit Verbesserungsvorschlägen gibt und dann langsam merkt, dass derjenige eigentlich nur Werbung machen wollte. Irgendwie sollte sowas auch in die Regeln rein.
Edit:
Ups, sehe gerade, dass Ihr einen Showroom im Grafikbereich habt, wo man auch seine HPs rein machen kann. Nichts für ungut also mit meinem Beitrag, aber ein extra HP Review wünsche ich mir trotzdem