Webdesign in Siegen

Erwartungen für das Jahr 2007

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Beitragvon OptIk am 06.01.2007, 17:41

Nö ich bin sicher nicht böse :)

Ich habe ja mit dem edit meinen Vorschlag ja schon wieder verworfen und mit dem spammen hast du warscheinlich auch recht.

mfg##

tim
OptIk
Mitglied

Beitragvon Jatzia am 10.01.2007, 12:13

Na ja, zumindest einen neuen Stammuser sollte es jetzt geben, mich werdet ihr so schnell sicher nicht mehr los :mrgreen:

Da ich noch recht neu bin, weiß ich nicht ob's schon geplant ist oder nicht, aber ich fänd eine Weiterführund bzw. einen Neustart der ganzen Contests toll! Hab da gestern mal drübergeschaut und dann leider feststellen müssen, dass die alle schon beendet sind und nix Neues da steht... :cry:

Wäre vielleicht für andere neue User auch ein Anreiz zu bleiben, wenn da keine Leerlaufphasen in den Contests sind. Sowas macht mehr Spaß als einfach was basteln, posten und fragen "Wie findet ihr's", oder?
Jatzia
Mitglied

Beitragvon Andreas am 10.01.2007, 12:25

@Jatzia, jupp, ist generell bereits in Arbeit. In 3D z.B. wird das gesamte System neu gestaltet :lol:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Re: Erwartungen für das Jahr 2007

Beitragvon .wired am 01.12.2007, 21:12

Hmm, also zu Manuels erstem Beitrag hier im Thread (keine Lust zu zitieren :P). Man könnte doch das Userranking noch etwas verbessern, das hat immer einen Suchteffekt, und hier kann es nicht zu einer Krankheit werden, da es ja doch nicht WoW ist. Zum Beispiel eine Leiste unter dem Benutzerbild, die immer bestimmt gefüllt ist. Und unter ihr ein Text wie "Dir fehlen noch XX Posts, um in den nächsten Level aufzusteigen" oder so ähnlich (war jetzt nur ein Beispiel. Man müsste sich das etwas gründlicher überlegen, aber im Allgemeinen finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Man muss nur schauen, dass man die "Kitschgrenze", wie ich sie immer nenne, nicht übertritt.

lG
.wired
Bild Bild
.wired
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen