Webdesign in Siegen

Erweiterung der Webmaster Foren

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Erweiterung der Webmaster Foren

Beitragvon Avedo am 10.01.2008, 17:05

Morgen!
Ich hätte da nochmal eine kleine Anregung. Ich finde es schon ganz schön und gut, wie das Forum aufgebaut ist, jedoch würde ich mir noch etwas mehr im Bereich Webmaster wünschen. Also ich würde es ganz nett finden, da ich hier schon öfters Javascript gesehen habe, wenn es dafür auch ein Forum gäbe. Da reicht meiner Meinung nach eine reine Erweiterung des Foren-Namens "HTML/CSS" zu "HTML/CSS/JAVASCRIPT" könnte mir vorstellen, dass das einigen gefallen würde. Mir persönlich würde es sehr am Herzen liegen, dass es einen extra Bereich im Webmaster Forum für MySql und eventuell einen Entwickler Bereich gibt, wo größere Projekte mit Interessierten im Forum gelöst werden können. Nur eine Anregung. Kann ja mal diskutiert werden.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Re: Erweiterung der Webmaster Foren

Beitragvon Manuel am 10.01.2008, 18:13

Hi Avedo!

Ich denke das Problem ist viel eher, dass uns dafür die Moderatoren fehlen. Ich würde nur ungerne einen neuen Bereich aufmachen, wenn es dort keine Kompetenzen von unserer Seite aus gibt, egal ob es um das Schreiben von Tutorials geht oder um das Beantworten von Fragen. Ein Mod muss auf gar keinen Fall alles wissen, Grundlagen sollten jedoch dennoch vorhanden sein um einen Bereich leiten und dementsprechend auf Fragen reagieren zu können. Siehe dazu aber auch den anderen Thread zum Thema neue Themenbereiche. ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen