Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Favicon

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderatoren: Basti, dW-Team

Favicon

Beitragvon bcc1 am 27.02.2010, 16:13

Ich weiß ja nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ich würde mich über ein neues favicon für dW freuen, da das aktuelle Ähnlichkeiten zu Wikipedia aufweist. Falls ihr nur deshalb das jetzige favicon nehmt, weil euch bis jetzt nichts Besseres eingefallen ist, könnte man ja auch ein 2D-Battle dafür machen.
Ich habe für mich zZ durch eine Kombination von Greasemonkey und Mark my links das favicon auf dieses hier
favicon.jpg
favicon.jpg (19.93 KiB) 280-mal betrachtet
geändert, aber es wäre schön, wenn ich demnächst auf diese Notlösung verzichten könnte ;)
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
bcc1
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Favicon

Beitragvon Manuel am 27.02.2010, 17:08

Hi!

Danke für den Hinweis...das steht auch schon länger auf der ToDo-Liste. Wäre doch gelacht, wenn wir dir diesen Gefallen nicht tun könnten. ;)

Liebe Grüße,
Manuel ;-]
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Re: Favicon

Beitragvon Niklas am 05.04.2010, 21:34

Ich verwechsle es in meinen Lesezeichen immer mit Wordpress :P .
Niklas
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen