Webdesign in Siegen

frisch dabei und schon änderungswünsche

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Re: frisch dabei und schon änderungswünsche

Beitragvon Christopher am 11.01.2008, 21:26

Also ich finde es weniger unruhig, wenn die Beiträge dadurch gegliedert werden, als wenn 1000 Ameisen (die Schrift hier) auf beinahe weißem Untergrund rummrennen. Die Beiträge heben sich kaum voneinander ab. Dann versuch wenigstens mal, ob es besser wirkt, wenn die Beitragsüberschrift schwarz ist. Die Linie finde ich persönlich doof, weil die es zu extrem und klar abgrenzt. Eine Linie ist so hart!^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 11.01.2008, 22:23

ich finds ja eigentlich auch super. nur kann man als "multiboardhardcoreuser" die beiträge nicht so leicht überfliegen. darum.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Valid-Webdesigner am 13.01.2008, 02:04

Na ja, das wären doch schon fast einige Anregungen für ein weiteres Board-Theme :)
Valid-Webdesigner
Mitglied

Beitragvon Matthias am 13.01.2008, 04:07

Ich hab ja nen Trinitron Monitor, da sind ja immer 2 minimale Linien dabei, habs mal ausprobiert wie es mit dieser Linie unter der Überschrift des Posts aussieht, ich finde es schon bei dieser kleinen Linie (max. 1Px) zu abtrennend.
Ich komme eigentlich prima mit der Trennung der Posts zurecht :)

MfG
Matze
Matthias
Moderator

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen