Ich würde mal sagen, dass es irgendwann auf jeden Fall ein solches Archiv geben wird, da mittlerweile schon einige sehr gute und vor allem hilfreiche Tipps zusammen gekommen sind. Vor allem zum Thema Workflow ist einiges dabei und man merkt schon, dass jeder anders arbeitet. Manche Sachen wusste ich ehrlich gesagt auch noch nicht.
Das Problem ist dabei nur, dass es keinen Sinn macht die Kurztipps dann auf der Startseite anzuzeigen, wenn sie dann doch eh im Archiv stehen. Aber folgenden Vorschlag:
Wir können ein solches Archiv für User mit einer bestimmten Postingzahl anbieten, da diese User die Kurztipps ja eh öfters gelesen haben und somit dann auch Zutritt zu diesem Archiv bekommen.
Wäre das nicht eine sinnvolle Lösung? Oder das alle, die 5 Kurztipps beigesteuert haben dazu Zutritt bekommen, was ich fast dann noch fairer finden würde, da die, die was dazu beigetragen haben dann auch Zutritt bekommen.
Mittlerweile haben wir 64 Kurztipps in der Datenbank. Das ist gar nicht mal schlecht, könnte aber ruhig mehr sein
Lieben Gruß,
Manuel
PS: Danke für den Kurztipp mstrauss!