Webdesign in Siegen

Kurztipparchiv?

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Toadie am 04.01.2006, 14:49

hab einen kurztipp und ein mini tut eingeschickt ;)
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Manuel am 02.02.2006, 16:25

So, wir haben mittlerweile 108 Kurztipps. Darüber freuen wir uns sehr. Viele davon sind auch von Usern eingeschickt worden, was uns viel "wir müssen uns driiiingenst einen Kurztipp überlegen" gespart hat.

Dennoch sind wir mittlerweile bei der 107 angekommen. Sollte also niemand heute oder Morgen einen Kurztipp einschicken und sollte uns spontan auch keiner mehr einfallen, so werden wir die Liste einfach nochmal neustarten. Ich bin jedenfalls sehr stolz, dass wir doch so viele Tipps zusammen bekommen haben und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die uns fleißig Tipps geschrieben haben. Einige haben sogar mir weiter geholfen, also sind sie keinesfalls umsonst.

Was haltet ihr von diesem System? Macht es Sinn? Schaut ihr ab und an mal was da steht? Haben euch diese Tipps geholfen? Ein kleines Feedback wäre klasse. :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 02.02.2006, 18:35

Ich sags mal so: Ab und an schau ich schon mal hin, was gerade so da steht und les es mir durch, aber auch nicht zwingend dauernd^^ Ist halt eher so, dass man mal nen Blick draufwirft wenn man grade zufällig vorbeiklickt ;) Meiner Meinung nach aber durchaus nützlich :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Christopher am 02.02.2006, 18:53

Ich scrolle immer runter, um zu schauen, ob da einer von mir steht, wenn nicht, dann lese ich, was jmd anders schreibt^^ :P

Mir gefällt das aber(also das System)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 02.02.2006, 19:36

Ich finde das klasse!
Ich gucke mir auch jeden Tag die Kurztipps an(auch wenn ich die meisten schon kenne).

Aber so ein Archiv wäre schon schön! :wink:
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Lukas am 02.02.2006, 21:24

Finds auch cool,
mir fällt nur meistens nix brauchbares ein.
Sollte ja mit einem der Bereiche von den Tutorials zu tun haben oder?

Ich schau alle 1-2 Tage in die Tutorialsektion und dann auch dei Kurztipps an :)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen