Webdesign in Siegen

Marktplatz als RSS??

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Marktplatz als RSS??

Beitragvon der_erce am 10.03.2008, 16:27

Hi Leute, hab gerade nix zu tun und durchforstete grad den marktplatz und da kam mir so die Idee ob man eventuell den Bereich Marktplatz nicht als Blog / RSS Feed umbauen könnte. Dann wären z.B. alle "Jobangebote" bei jedem sofort verfügbar. Allerdings weiss ich nicht wie man das realisieren müsste, dass jeder sozusagen einen "Thread" eröffnen kann. Kommentare sind natürlich dann auch möglich, wie es bei jedem Blog halt wäre.
Um mich jetzt nich falsch zu verstehen: ich will keinen Blog, der Punkt ist, dass man den Marktplatz/Jobangebote als RSS z.B. abonnieren kann. Das wäre zumindest lukrativer und man könnte aktualität und schnelligkeit dadurch erreichen.

Nur so ne Idee...

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Re: Marktplatz als RSS??

Beitragvon Toadie am 10.03.2008, 16:56

Finde ich unnötig und zu viel Aufwand für die paar Einträge. Wer sich für den MP interessiert guckt eh rein.
Aber wenn sich ein Admin die Arbeit machen will, soll mir recht sein. Ich würde es aber nciht benutzen weil ich keinen Sinn drn sehe.
Nur meine Meinung, nicht böse gemeint.
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 10.03.2008, 17:03

Also der Marktplatz wird ja derzeit heiss diskutiert udn erfährt ja in absehbarer Zeit auch ein paar Änderungen... Ob deine Vorschläge da umgesetzt werden kann ich dir aber nicht sagen... Aber danke für den Hinweis.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon der_erce am 10.03.2008, 17:27

Stört mich nicht im geringsten. Wie gesagt, es war nur ne Idee.

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen