Webdesign in Siegen

Marktplatz

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Re: Marktplatz

Beitragvon Labrar am 03.03.2008, 14:15

Ja ich fände es jetzt auch ungeschickt wenn ein aussenstehender Kunde keine Aufträge mehr ausschreiben kann.
Also klar: Die Regelung dass man erst etwas eintragen darf wenn man so und so lange dabei ist, erschwert die Sache eher als dass sie sie vereinfacht. Aber Preise sollten eben ausgenommen werden. Womit ich kurz auf deinen ersten Textblock eingehen möchte.
Dass uns kein Billiganbieter die Aufträge wegnimmt ist klar, und das war es auch immer.
Mir persönlich gings um zwar daran aufbauende, aber trotzdem andere Sachen.

Was eycatcher betrifft hat er es ja glaube ich begriffen. Er kommt ja selbst auf keinen grünen Zweig damit.

Zumindest diskutieren wir mal darüber was doch schon mal ein Megaschritt nach vorne ist :thumbsup:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Labrar
Mitglied

Re: Marktplatz

Beitragvon nicolas.mn am 31.03.2008, 17:01

Also ich würde so einen Markplatz erst garnicht ins Forum einbauen, sonden in einen extra Abschnitt, mit eigenem Login (auch einmaliger Login oder ähnliches) bei dem alle Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer, eMail usw. angegeben werden müssen. Ein extra Skript dafür ware ja nicht schlecht, am anfang wird der Auftrag/das zui verkaufene Objekt beschrieben und dann wird in weitere Felder der Preis usw. eingetragen...
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen