Webdesign in Siegen

Mein Lob...

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Mein Lob...

Beitragvon blackdot am 19.07.2005, 01:56

Puohh... also ich muss wirklich staunen. Ich bin gerade eben auf diese Seite gestossen und fühle mir jetz schon wie zuhause.. :D . Ich möchte hiermit das webdesighner.net-team loben. Die zusammenhängenden Tutorials sind wirklich gelungen. Das ganze sieht mehr wie ein "cinema4D-lehrplan" aus als blosse Tutorials. Im gegensatz dazu wirkt das Handbuch nurmehr wie eine kalte Inhaltsangabe (was es eigentlich ja auch ist). Ich finde es toll dass man hier nicht, wie in anderen foren, auf leichte Arroganz und Überheblichkeit der animations-genies bei der Beantwortung von Fragen, die nicht mehr ihrem Niveau liegen, stösst. Das fördert die Motivation würd ich jetzt mal sagen und macht diese Seite sympatisch... Ich werde dann gleich mal anfangen eure Tuts zu lösen...

mfg
blackdot
blackdot
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.07.2005, 10:49

Hi!

Genau darauf haben wir auch sehr geachtet, denn ein gewisser Zusammenhang zwischen den Tutorials, die vor allem viele verschiedene Themen behandeln bringen einfach mehr, als Tutorials, die zwar dann etwas darstellen, aber bei denen man nicht wirklich etwas lernt. Daher haben wir auch darauf geachtet, in den Tutorials viele kleine Tricks unterzubringen, damit es sich auch für bessere lohnt, diese eventuell zu lesen.
Falls du bei den Tutorials auf Probleme stößt helfen wir dir gern im Forum weiter. Aber ich denke mal du wirst das schon schaffen ;)

Zum Niveau: Wir waren schließlich auch mal alle Anfänger, stimmts?! *gg*
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 19.07.2005, 11:39

Hi,

genau das sag ich ja auch immer :)

aber hören wir lieber auf so viel zu loben, sonst ruhen sich die Admins nachher nur noch auf ihrem Lob aus :P
Alex
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen