Webdesign in Siegen

mein neues Leben mit der-webdesigner.net

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

mein neues Leben mit der-webdesigner.net

Beitragvon sadcrow am 03.02.2008, 01:00

Möchte hier mal kurz meine Impressionen bezüglich der-webdesigner.net äussern.

Ganz ehrlich - mein Leben hat sich seit meinem Beitritt als Mitglied dieser Community geändert. Teilweise überlege ich noch bis spät Nachts, wenn ich bereits im Bett liege, was hier im Forum so abgeht.

Ich weiss, ich war nicht immer der Angenehmste für euch, aber - ich denke dass ich mich mittlerweile gut bei euch einleben konnte und entsprechend besser verhalte.

Morgens, wenn ich jeweils meine Augen öffne, brenne ich schon darauf, die neuen Posts zu lesen und freue mich stets mich mit den verschiedensten Leuten unterhalten zu dürfen.

Tönt schon ziemlich schräg - ich weiss. Aber ich empfinde das nun mal so und schäme mich auch nicht dies Kund zu tun.

Jedenfalls möchte ich mich bei euch nochmal herzlichst bedanken, dass diese Community so existiert wie sie ist. Schätzt den Wert den diese Community hat und bemüht euch stets korrekt und fair zu bleiben.

danke.jpg
danke.jpg (90.44 KiB) 196-mal betrachtet

Markus
sadcrow
Mitglied

Re: mein neues Leben mit der-webdesigner.net

Beitragvon Manuel am 03.02.2008, 02:14

*g* Ich muss gerade echt total breit grinsen. Das ist aber lieb!

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass du eh noch in ganz vielen anderen Communities aktiv bist, daher wundert es mich, dass du dich hier so sehr wohl fühlst, weil wir ja schon oft sehr auf Ordnung usw. bedacht sind, wenn auch im netten Sinne, damit sich alle etwas wohler fühlen und hier kein Chaos ausbricht.

Vielen lieben Dank für die netten Worte und ich finds gut, dass du es uns nicht übel nimmst, wenn wir doch öfters bei dir mal eingeschritten sind. Aber du lernst ja auch dazu :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon sadcrow am 03.02.2008, 04:07

naja ich bin tatsächlich auch in anderen Foren aktiv, und als Adminschreck bekannt. Im besagten Forum sind täglich bis zu 1500 User aus den ganzen Welt. Das Forum befasst sich jedoch mit etwas, was für die Deutschen illegal ist.

Nun denn, die User kennen mich da und ich bin logischerweise nicht bei jedem beliebt.

Meine Devise ist nun mal " Hart sein zu sich selbst" und "Hart sein zu den Anderen". Ich mein das ja auch nicht böse. Bin eigentlich echt ein lieber Kerl, der aber auch ganz klar sagt, wenn was Scheisse ist. Im Gegenzug mag ich aber auch wenn man zu mir so direkt ist.

mfg Markus
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Chris am 03.02.2008, 12:29

Na also über fehlende Direktheit wirst du dich bei uns nicht beschweren können... :duckweg:

Schön, dass es dir hier gefällt, dass ist immer auch ein Lob für unsere Freizeit, die wir hier tageweise reingesteckt haben.
Ja du hast dich schon sehr "gebessert", auch wenn du ab und zu mal wieder einen gucken lässt. Aber wir kriegen das schon hin. :thumbsup:

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Summernoon am 10.02.2008, 16:06

kann mich da eigentlich nur anschließend.

In diesem Forum wird jede Frage angemessen behandelt und die Persönlichkeit fehlt auch nicht.
Kenne kein anderes Forum wo auch die Moderatoren nett und freundlich helfen wenn man vielleicht mal "falsch" gepostet hat.

:dw:

mfg
Summernoon
Summernoon
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen