Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Muss mal loben

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderatoren: Basti, dW-Team

Re: Muss mal loben

Beitragvon Manuel am 19.08.2009, 22:31

Was heißt denn zum Konkurrenten werden könnte?
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon .wired am 19.08.2009, 23:38

off
Musste ich grad mal nachlesen, um mich zu erinnern. Ich hatte keinen Stress mit Dir und Du nicht mit mir - im Gegenteil. Du hast Dich damals mit den Größen des html Codings angelegt - die haben eines der besten CSS (das letzte in der Reihe) Bücher geschrieben - und Du hattest ein wenig empfindliche Haut damals. Mir ist es dort anfangs auch so gegangen, bin aber wegen php Problemen dazugekommen und so da ordentlich reingewachsen.
/off[/quote]

Ja, ich wollte jetzt auch gar nicht darauf hinaus, dass da in irgendeiner Weise Stress war. Ich bin inzwischen bereit zu erkennen, dass das damals eindeutig meine Schuld war :D Wollte eigentlich nur sagen, dass ich dich kenne :D

Manuel hat geschrieben:Was heißt denn zum Konkurrenten werden könnte?

Ist nicht ganz wörtlich zu nehmen. Als Konkurrenz seh ich das nicht, hätte ich eher in Anführungszeichen schreiben sollen, sry. Nur, wenn man plant, eine eigene Designercommunity zu machen, wird man eventuelle noch seltener beim Webdesigner vorbeischauen könne, da man sich auf das eigene Forum konzentrieren wird (mit "man" meine ich mich :D )

Lg .wired
Linktausch zum Thema Kunst & Malerei? PM me! Folgt mir bei Twitter oder lest meinen Blog ;)
.wired
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.08.2009, 23:42

Na dann viel Erfolg bei deiner eigenen Designercommunity! :)
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon Chris am 20.08.2009, 15:06

Ja und es muss ja auch nicht immer gleich Konkurrenz sein, es gibt ja auch die Möglichkeiten der Partnerschaften... Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon cgu am 20.08.2009, 17:49

Das sehe ich genau so. In beiden Dingen.

Zumal es auch oft so ist, dass die verschiedenen Communities jeweils einen ganz anderen Charakter haben und viele Benutzer auf mehreren Plattformen aktiv sind (so auch ich).
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen