off
Musste ich grad mal nachlesen, um mich zu erinnern. Ich hatte keinen Stress mit Dir und Du nicht mit mir - im Gegenteil. Du hast Dich damals mit den Größen des html Codings angelegt - die haben eines der besten CSS (
das letzte in der Reihe) Bücher geschrieben - und Du hattest ein wenig empfindliche Haut damals. Mir ist es dort anfangs auch so gegangen, bin aber wegen php Problemen dazugekommen und so da ordentlich reingewachsen.
/off[/quote]
Ja, ich wollte jetzt auch gar nicht darauf hinaus, dass da in irgendeiner Weise Stress war. Ich bin inzwischen bereit zu erkennen, dass das damals eindeutig meine Schuld war :D Wollte eigentlich nur sagen, dass ich dich kenne :D
Manuel hat geschrieben:Was heißt denn zum Konkurrenten werden könnte?
Ist nicht ganz wörtlich zu nehmen. Als Konkurrenz seh ich das nicht, hätte ich eher in Anführungszeichen schreiben sollen, sry. Nur, wenn man plant, eine eigene Designercommunity zu machen, wird man eventuelle noch seltener beim Webdesigner vorbeischauen könne, da man sich auf das eigene Forum konzentrieren wird (mit "man" meine ich mich :D )
Lg .wired