Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Neue Battleidee!

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderatoren: Basti, dW-Team

Neue Battleidee!

Beitragvon BocaSpanky am 14.06.2009, 17:21

Hoisn,

wie wärs denn mit einem neuen regelmäßigen 2D Battle in dem die Teilnehmer verschiedenste Banner für das Forum hier entwerfen. ALso ich meine schon das große oben. (banner_dw.jpg).

Natürlich müsste das Banner in den Farben des Forums gehalten werden. Zur Abstimmung sollte immer das aktuelle Banner mit einbezogen werden.
Der Gewinnerbanner kann ja dann für eine bestimmte Zeit im Forum angezeigt werden! 2 Wochen oder soetwas!

Mir ist das grad eben durch den Kopf geschossen. Heißt aber nicht das die Idee gleich gut is! :lol: :dw:
Bild
Bild
Bild
Bild
BocaSpanky
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Neue Battleidee!

Beitragvon Manuel am 14.06.2009, 18:02

Hey! :)

Ich denke da bekommen wir Probleme mit dem Wiedererkennungswert. Aber was solls...mir persönlich ist es wichtiger, dass sich alle Forenmitglieder einbringen können und dabei geht es um den Spaß an der Sache. Daher könnte man sowas wirklich mal veranstalten, wenn auch nicht als Battle. Denn dann wäre der Banner ja dauerhaft anders und ich denke das wäre dann doch zu viel. Aber für ein paar Wochen mal die Community den Banner gestalten zu lassen...ich denke das könnte lustig werden! :)

Lg,
Manuel ;-]
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon BocaSpanky am 14.06.2009, 20:09

Jo an den Wiedererkennungswert dachte ich auch schon! Müsst ihr halt mal intern bequatschen! :lol:

Würd mich mal interressieren was andere davon halten! Macht ja dann auch nur Sinn wenn sich einige beteiligen würden! ;-]
Bild
Bild
Bild
Bild
BocaSpanky
Mitglied

Beitragvon 3gArt am 15.06.2009, 18:41

Bin dabei ;) find die Idee ganz klasse =)
http://www.noizedown.de DJ's aus NRW [Electro,House,Minimal,Fidget]
3gArt
Mitglied

Beitragvon satinez am 17.06.2009, 02:10

Da sehe ich noch was im Head :D

Ist dW immernoch im Betastatus?

:)
Bild
satinez
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 22.06.2009, 22:58

satinez hat geschrieben:Ist dW immernoch im Betastatus?

Betastatus bedeutet ja nicht dass die Seite etwa nicht funktionsbereit wäre oder in der Testphase ist, sondern dass sie einfach gut gepflegt und aktualisiert wird, wie das hier bei der-webdesigner ja auch tatsächlich ist. :)
Es gibt viele andere große Firmen wie beispielsweise Google, die z.B. ihren Browser Chrome schon ewig in der Betaphase haben, obwohl er eigentlich schon sehr ausgereift ist :).

Aber zurück zum Thema.
Ich finde die Idee auch klasse, wobei ich eigentlich bin ich ein Gewohnheitstier, und mag es wenn sich die Sachen nicht ständig ändern :P Wie seht ihr das?
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen