Webdesign in Siegen

Neue Smileys

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Re: Neue Smileys

Beitragvon Basti am 09.01.2008, 23:13

Ja, da hast du sicherlich Recht, einige dieser Entwicklungen finde ich persönlich auch schon fast erschreckend.

Andererseits fände ich ein "smileyloses" Forum aber auch wieder komisch, da man einfach nicht die Möglichkeit hätte, seinen Aussagen noch einen kurzen Smiley anzuhängen, der einfach nicht so ohne weiteres in Worten beschrieben werden könnte.

Bei dem ;) Smiley muss ich aber auch gestehen, dass ich ihn ein bisschen zu oft missbrauche ... naja ... :mrgreen:
Basti
Moderator

Beitragvon der_erce am 10.01.2008, 00:01

Das ist klar, und ja es gibt schlechte Smileys und es gibt gute...Die in diesem Forum hauen mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich kann damit leben und muss nicht ständig jedem Hype hinterher laufen. Ergo: lasst es so wie es ist, und wenns unbedingt sein muss, kann man ja ein paar dazu nehmen. wie den da :D oder den :P

gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 10.01.2008, 00:09

Ihr, wisst ja hoffentlich schon alle dass die smiley extra für dieses Forum entworfen wurden? :duckweg:
Meine DeviantArt Seite
Schaut doch einmal vorbei
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon René Dang am 10.01.2008, 00:47

deswegen müssen sie ja nicht jedem gefallen Bild
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Andreas am 10.01.2008, 01:28

;-] :staun: diese Smileys sind einmalig (Ausrufungszeichen) :engel:

(@die Entwickler/Winer des smiley-Battles in Schutz nehm) :dw:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Eline am 10.01.2008, 01:57

Andreas hat geschrieben:;-] :staun: diese Smileys sind einmalig (Ausrufeszeichen) :engel:

(@die Entwickler/Winner des smiley-Battles in Schutz nehm) :dw:

:duckweg:

Ich finds gut, es sind halt seriöse, schlichte smileys und EINMALIG für DW :staun: :dw:
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Lederstrumpf am 10.01.2008, 15:28

Da stimm ich Eline zu ;-]
Meine DeviantArt Seite
Schaut doch einmal vorbei
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon der_erce am 10.01.2008, 17:28

Das wusste ich nicht, und es ändert auch nichts an der tatsache das sie ausreichen. Ich brauch keine Milliarde Smileys damit ich einmal von 533 Postings mal eins hernehme, was just in diesem moment passen könnte. Sonst werden die Threads nur noch mit Smileys zugeballert.

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 10.01.2008, 19:49

Kuze Korrektur: Die Smileys wurden NICHT exclusiv für DW entwickelt.
Ein großteil der Smileys entstand als Produkt eines 2D-Battles hier. Die Smileys, die den verantwortlichen am besten gefielen wurden (statt der Standardsmileys) für dieses Board hier benutzt.
Ich verwende das selbe Smileyset (sogar mit noch mehr Varianten) auch für meine Homepages und ein weiteres Forum hat die kleinen grünen Kerle auch adoptiert.

Für mich stand bei der Entwicklung der Smileys die Einzigartigkeit im Vordergrund (grün und mit Füßchen) und nicht dass sie jeden Benutzer vom Hocker hauen.
Ich kann also durchaus verstehen, wenn jemand die Smileys nicht besonders empfindet, oder sogar nicht mag. Gott sei Dank lässt sich über Geschmack noch nicht streiten. :wink:
Bild
Dac-XP
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen