Webdesign in Siegen

Neuer Besucherrekord

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Michael am 11.11.2005, 04:51

Michael hat geschrieben:Nabend zusammen,

hier wurde ja teilweise diskutiert wegend er vielen Null-Poster. Ich habe eben mal aus Spaß die Mitgliederliste durchgestöbert und habe dabei festgestellt, dass von den 472 registrierten Usern hier 153 schon mindestens einen Eintrag geschrieben haben, das heisst, dass 32,4% aller User hier zumindest schon mal etwas geschrieben haben und 81 User (immerhin noch über 17%) schon zehn und mehr Einträge geschrieben haben.

Also ich finde, wenn man das mit anderen Communities vergleicht, kann sich das schon sehen lassen oder nicht?!

Nun denn. Ein guter Monat ist rum und wie schauts aus? Immer noch prächtig. Wir halten unsere Quoten fast konstant. In einem Monat haben wir ein Plus von 64 (+13,6%) an Usern zu verzeichnen. Von diesen mittlerweile 536 Usern haben schon 170 (31,71%) mindestens einen Beitrag geschrieben und 89 User (16,60%) schon 10 Beiträge und mehr. Wie ihr sehen könnte haben wir trotz gut ansteigender Userzahlen immer noch fast identische Werte. Lasst uns daran weiter arbeiten, damit das auch in Zukunft eine nette und aktive Community bleibt!
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Manuel am 11.11.2005, 11:18

Hi Michael!

Danke für die Werte. Das hört sich doch mal gut an! Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn das auch so bleibt und ich hoffe, dass auch das Punktesystem dazu beiträgt und das diese Werte vielleicht sogar noch ein wenig besser werden ;)

Lieben Gruß,
Manu
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 11.11.2005, 15:30

Schaut doch gut aus soweit. Alles is in Ordnung, solange es nur nicht steil bergab geht :wink: Bei der Quote kann man außerdem nicht meckern :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon David am 15.11.2005, 03:30

Jap.. kann man wirklich ncihts meckern!
Also hängt euch rein Leute ;)

Ich meinerseits werds jedenfalls machen^^
David
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen