Webdesign in Siegen

PNs auf der Startseite

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

PNs auf der Startseite

Beitragvon Dac-XP am 11.03.2006, 22:04

Hi DW-Team!

Ich hätte noch eine praktische Funktion, die eventuell sinnvoll sein könnte, wenn man es halbwegs einfach hinbekommen könnte (wovon ich ausgehe).

Wie wäre es mit einer Benachrichtigung, wenn man eine neue PN bekommt auf der Startseite? Eventuell auch mit nem Popup wie hier im Forum. Ich fände das auf jeden Fall praktisch!
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Christopher am 11.03.2006, 22:56

Aber wer dW als Startseite hat, der wird dann gleich belästigt^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon blackdot am 15.04.2006, 23:08

Muss ja nicht etwas aufploppen. Es würde ja reichen wenn noch irgendwo ein roter Hinweis zu sehen ist.... Um das Thema nochmals aufzufrischen...^^
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.04.2006, 23:46

Müsste ich mal schauen ob das so einfach machbar ist, aber wozu braucht man diese Funktion? ;)

Also wenn ich selbst auf dW gehe, dann schaue ich immer ins Forum dann dann sehe ich dort auch ob mir jemand geschrieben hat.

Wenns wichtig ist, aus welchem Grund auch immer, dann schau ich natürlich gerne mal danach.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 16.04.2006, 10:33

Hi,

gegen einen PopUp bin ich unter Anderem wegen dem Grund von cbarkey. Ein kleines rotes Briefsymbol irgendwo in der Leiste wäre aber sicher nicht verkehrt wenn sich das ohne großen Aufwand einbauen lässt ,)

lg,
ALex
Alex
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen