Webdesign in Siegen

Politik Forum?

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Politik Forum?

Beitragvon Sonny am 03.05.2005, 13:44

Wie wäre es mit einem Politik Forum?

Ich fande die Diskussion mit Daniel jedenfalls sehr interessant im "Feiert ihr Mai?" Thread.
Der Thread wurde leider geschlossen weil wir über ein Thema geredet haben dass überhaupt nicht in den Thread oder ins Forum passte.

Ich finde Poltik ist ein sehr, sehr wichtiges Thema, auch wenn sich manche Menschen dafür leider nicht so interessieren...

Also denkt mal drüber nach!
:!:
Sonny
Mitglied

Beitragvon Rene am 03.05.2005, 13:53

Hallo

Ich denke nicht das man in einem webdesigner Forum ein Politik Forum braucht.
Wenn ihr das unbedingt wollt, könnt ihr euch ja ein Rapid Forum holen (kostenlos) udn dort über Politik reden.
Ich persöhnlich finde das sehr schwirig, da jeder dort eine andere Meinung hat und es wahrscheinlich bei manchen Fragen/ Threads ausartet.

lg
Rene
Mitglied

Beitragvon Manuel am 03.05.2005, 14:36

Hallo Siege!

Ich schließe mich da Rene mal an. Grundsätzlich find ich die Idee auch nicht schlecht und ich finds es auch interessant, solche Diskussionen zu führen, jedoch nur dann, wenn sie auch fair sind und das ist bei solchen Dingen nur sehr schwer. Bei solchen Dingen streitet man sich oft sehr schnell und das ist denke ich kontraproduktiv. Immerhin soll hier eine Community entstehen, die zusammen hält und Probleme lösen kann. Des weiteren passt das Thema natürlich nicht unbedingt hier her... :roll:

Trotzdem danke für den Vorschlag!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Sonny am 03.05.2005, 14:38

mhh ok dass es bei sowas Streit gibt ist natürlich normal würde ich sagen...

Aber ok ihr habt recht, sowas gehört hier nicht ins Forum.

:?
Sonny
Mitglied

Beitragvon Christian am 03.05.2005, 14:44

Siege hat geschrieben:mhh ok dass es bei sowas Streit gibt ist natürlich normal würde ich sagen...

:?

Dann muß es auch wirklich nicht sein. :wink:
Habe auch so meine Meinung über unsere politischen Ausartungen auf der Welt,aber mit dieser Meinung kann man schnell anecken...schon zu oft bemerkt.Als Folge habe ich dieses Thema als Diskussionsgrundlage aus dem Netz verbannt und werde es lediglich im RL und nur mit bestimmten Leuten weiterführen. :)

Wie schon im anderen Thema geschrieben:
Nicht nötig hier!

Thnx und LG
Stein aka Chris
Christian
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 03.05.2005, 14:46

Streit bei Diskussionen is mit beinahe absoluter Sicherheit nicht normal :)

Wenn alle Meinungsvertreter genügend Hintergrundwissen mitbringen und auch befähigt sind, sich ordentlich auszudrücken, ohne irgendwelche polemischen 2deutigkeiten von sich zu geben, dann gibts normalerweise keinen Streit ;)
Aber das is ja leider nicht oft der Fall, von daher machts wenig Sinn einen derartigen Thread bzw. Topic zu eröffnen. Kommt ja eh nix raus :)

In diesem Sinne
:thumbsup: @ abgelehnt :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Sonny am 03.05.2005, 15:08

Da muss ich aber widersprechen...

Sogar die "Experten" / Politiker streiten sich.
Sonny
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 03.05.2005, 15:16

Ja, weil sie voreingenommen in die Diskussion gehen, also nicht sachlich bleiben, sondern unbedingt deren Standpunkt durchsetzen wollen
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Christian am 03.05.2005, 15:20

DrHonigtau hat geschrieben:Ja, weil sie voreingenommen in die Diskussion gehen, also nicht sachlich bleiben, sondern unbedingt deren Standpunkt durchsetzen wollen

Und genau so verhält es sich mit 95% der Leute.
Deswegen kommen da keine ordentlichen Konversationen zustande und enden meist,wie du es treffend bezeichnet hast Honig,in polemischen Ausartungen.
Christian
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 03.05.2005, 16:06

Ausnahmsweise bin ich auch mal gegen was :P
Ich find erstens passt das Thema wirklich nicht ganz zur Seite/zum Board und zweitens find ich Politik stinklangweilig. Ich weiß ja nich warum Leute sich da sehr lange sehr ausgiebig und interessiert unterhalten können, aber ich schlaf dabei immer ein :lol:
Krabbi
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen