Webdesign in Siegen

Probleme mit Neues dW Update

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Probleme mit Neues dW Update

Beitragvon z3n0 am 13.11.2007, 12:13

Hi Leute habe gesehen das irgendwie das Neue dW Update Fehler hat, bei mir stehen keine Neuen 3D Battles da und ich sehe auch keine meiner Punkte mehr stehen auf 0 :( oder Liegt es vielleicht am meinen Firefox oder an mir das ich das nicht mehr Sehe ?

habe mal Screenshot gemacht...

Bild
z3n0
Mitglied

Re: Probleme mit Neues dW Update

Beitragvon Chris am 13.11.2007, 14:04

Nee, das hat was mit der Umgestaltung der Seite zu tun... Ja du müsstest ja eigentlich meh Punkte haben... Werds mal weiterleiten.

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 13.11.2007, 15:18

Na dann meld dich doch einfach mal an! ;)

In unserer Datenbank stehen 44 Punkte. Diese werden natürlich nur dann angezeigt, wenn du auch eingeloggt bist. Ansonsten steht dort eine 0.
Unterstützt uns bitte als Dankeschön mit einer täglichen Stimme beim GIGA Homepage Award. Vielen Dank!
Manuel
Site Admin

Beitragvon powerschulzi am 13.11.2007, 16:27

Eingeloggt bin ich aber nur, wenn ich auf http://www.der-webdesigner.net gehe.
Lass ich das www weg, bin ich auf der Startseite ausgeloggt.
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 13.11.2007, 16:48

Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Cookies speziell für mit www gespeichert werden. Müsste ich mich dann mal schlau machen, aber dort wird eh noch ein Loginfeld erscheinen falls man dann ausgeloggt sein sollte. Somit sieht man dann auch, ob man eingeloggt ist oder nicht.
Unterstützt uns bitte als Dankeschön mit einer täglichen Stimme beim GIGA Homepage Award. Vielen Dank!
Manuel
Site Admin

Beitragvon Lederstrumpf am 14.11.2007, 00:39

Das Problem mit dem Battlebereich habe ich alerdings auch. Jedoch bin ich eingeloggt
Meine DeviantArt Seite
Schaut doch einmal vorbei
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon René Dang am 14.11.2007, 02:35

wo ihr gerade beimbattlesystem seid, ist dieser satz "Sei dabei aber bitte so fair und vermeidet Eigenvotes." bei den erklärungen zu den battles nicht überflüssig geworden?
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Manuel am 14.11.2007, 03:10

Werden die Punkte nicht korrekt angezeigt Lederstrumpf? Wenn ja, wo? Im Forum oder auf der restlichen Seite oder überall falsch?

@Tarip: Ja, das stimmt :)
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen