Webdesign in Siegen

Respekt

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Respekt

Beitragvon hanZo am 20.02.2005, 16:59

Hi,

hab eure page gerade entdeckt, und möchte auch dazu gratulieren und ein lob aussprechen! Hab angefangen mit C4D was zu basteln, und bin dabei den "webdesigner" nach tutorials etc. zu durchforsten : )

auf jeden fall freu ich mich schon, das ein und andere auszuprobieren!

grüße
hanzo
hanZo
Mitglied

Beitragvon Manuel am 20.02.2005, 17:24

Hallo HanZo!

Willkommen auf der-webdesigner.net!

Danke für das Lob. Viel Spaß beim ausprobieren und "Polygonschubsen"!
Falls du Fragen oder Wünsche hast kannst du diese natürlich gerne äußern.

Lg,
Manuel :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christian am 25.02.2005, 18:30

Hiho...

Ich möchte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen,dieses hier sollte dem Sinn wohl entsprechen. :)

Nachdem ich nun einige Monate nicht mehr in diesem Bereich aktiv war und ich mich dieser Tage erst wieder verstärkt den Sachen widmen konnte,war mein erster Schritt natürlich diese Site hier zu besuchen!Letztes Jahr war noch recht wenig los hier,aber es zieht mich nicht die Masse an,sondern der kleine korrekte,hilfsbereite Kern,den man hier immer noch vorfindet!
Die stetig wachsende Menge an Tutorials und vor allem deren Ausführlichkeit,sind ein absoluter Segen für Neueinsteiger und Fortgeschrittene.Ich habe mich vor 2 Tagen mal auf anderen Seiten umgeschaut und muß sagen,das ich nur sehr wenige Tutoriale auf dem Niveau der hier zu findenden vorfinde.
Klasse für Einsteiger und für Fortgeschrittene!

Ein dickes Lob an alle hier anwesenden und mitwirkenden Tutorialschreiber :!: :!:

Gruß
Stein
Christian
Mitglied

Beitragvon Manuel am 26.02.2005, 03:14

Ich hoffe auch mal das dieser kleine überaus tolle Kern immer bleiben wird ;)
Daher richte ich das Lob mal an die anderen hier weiter. Finds nämlich auch klasse endlich mal eine kleine, aber dafür sehr gute Community zu "haben".

Zu den Tutorialen: Seh ich ganz ehrlich genauso. Deshalb wollen wirs ja besser machen ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andreas am 26.02.2005, 20:58

Steinzither hat geschrieben:Ein dickes Lob an alle hier anwesenden und mitwirkenden Tutorialschreiber :!: :!:

Gruß
Stein

Na, das geht ja mal runter wie Öl....thx. Nein, aber im Ernst, ich habe viele Seiten (vorher) besucht und nur wenige sind übrig geblieben. Das reicht von 2(!) schrittigen Tutorials bis hin zum größten Unsinn, der verzapft wird. ...Und Zeit braucht es, nebenher mal "schnell" ein tut zu schreiben...Wenn ich an die "Achterbahn" denke, 100h reichen da nicht, stimmts Manu *g*, mittlerweile wird man aber auch schneller... Und: ab März kommt einiges neues auf uns zu...
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon cinpix am 07.03.2005, 18:32

Und: ab März kommt einiges neues auf uns zu...

*gg* Jojo, ihr könnt euch auf was gefasst machen, Leute! :wink:
cinpix
Mitglied

Danke für das Geschenk !!!

Beitragvon eXo1 am 30.03.2005, 17:25

Also ich bin neu hier tumele mich aber schon eine weile auf der Seite rum bis ich mal das Forum entdeckt habe *g*.Ich wollte eigentlich nur meine Dank ausprechen für die Arbeit die ihr euch mit den Tutorials gemacht habe. Da ich Berufstätig bin und wenig Zeit habe ( wie Viele von euch auch) das Handbuch zu durchforsten bin ich durch zufall auf diese Seite gestossen. Ich muss sagen das ich schon viele Seiten dieser art besucht habe und Festgestellt habe das diese "einfach" die beste ist. Wenn ich die Hülle und Fülle an Informationen auf Dieser Seite hier sehe, kann ich einfach nur noch Danke sagen für das Geschenk. In meinen Augen ist es ein Geschenk wenn ich Informationen Kniffe und Lösungswege erhalte Die ich mir vieleicht nur durch teures Geld erwerben kann, dann ist es ein Geschenk. Also grob gesagt Danke für das wissen!!! Wissen ist Macht, und Ihr habt Sie mir Geschenkt. Danke!
Ok ich wollte nicht so übertrieben auf den Putz hauen , aber es ist mein Ernst. Wenn Jemand so etwas auf die Beine stellt und sein wissen der Allgemeinheit zu Verfügung stellt dann sind auch ein paar Dankende Worte das mindeste was man tun kann.

Macht weiter so
eXo1
Mitglied

Beitragvon Manuel am 01.04.2005, 18:21

Wow, danke für die lieben Worte! *freu*

Sowas hört man leider selten, daher freu ich mich persönlich sehr darüber. Werden in Zukunft hoffentlich noch besser werden, also wenn du Wünsche oder ähnliche Dinge hast, immer her damit.
Und jepp, ich sehe das mit dem Wissen auch so. Ich habs mir aber damals für viel Geld "erkaufen" müssen, da ich leider nie eine richtig gute Seite im Netz gefunden habe und daher wollte ich selbst eine auf die Beine stellen, die wirklich gut Informationen vermittelt und das ist dank vieler Leute hier auch bisher gut gelungen :)

Lg,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Hauptmann am 10.04.2005, 13:14

So ich nutze diesen Thread hier auch mal :)

:thumbsup: und weiter so :)
Zuletzt geändert von Hauptmann am 07.05.2005, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptmann
Mitglied

Beitragvon Daniel am 10.04.2005, 14:46

Hallo und herzlich Willkommen Hauptmann!

Eins kann ich glaube ich sagen, jetzt da Manu die Seite redesignt hat, hat er hoffentlich bald wieder mehr Zeit zum Tutorials schreiben, auch sitzen einige andere schon fleissig an neuen Tuts dran.

Schnelle Antworten gibts meistens, kompetent hoffentlich auch ;), und gute Stimmung herrscht hier sowieso.

Gruss Daniel
Daniel
Mitglied

Beitragvon Lord am 05.05.2005, 21:12

Hallo!
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber das muss ich mal loswerden: Ich habe mir bis jetz nur die C4D Tutorials angeschaut aber die sind der totale Hammer! Komplzierte Sachen ( zumnidest für mich komplizierte) gut erklärt, absolut verständlich! Dickes Lob meinerseits! *daumen hoch*
Lord
Mitglied

Beitragvon Manuel am 05.05.2005, 22:21

Na das freut uns doch :thumbsup: *Andi's/Dan's Smiley klau* :lol:
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen