Webdesign in Siegen

Respekt

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Respekt

Beitragvon hanZo am 20.02.2005, 16:59

Hi,

hab eure page gerade entdeckt, und möchte auch dazu gratulieren und ein lob aussprechen! Hab angefangen mit C4D was zu basteln, und bin dabei den "webdesigner" nach tutorials etc. zu durchforsten : )

auf jeden fall freu ich mich schon, das ein und andere auszuprobieren!

grüße
hanzo
hanZo
Mitglied

Beitragvon Manuel am 20.02.2005, 17:24

Hallo HanZo!

Willkommen auf der-webdesigner.net!

Danke für das Lob. Viel Spaß beim ausprobieren und "Polygonschubsen"!
Falls du Fragen oder Wünsche hast kannst du diese natürlich gerne äußern.

Lg,
Manuel :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christian am 25.02.2005, 18:30

Hiho...

Ich möchte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen,dieses hier sollte dem Sinn wohl entsprechen. :)

Nachdem ich nun einige Monate nicht mehr in diesem Bereich aktiv war und ich mich dieser Tage erst wieder verstärkt den Sachen widmen konnte,war mein erster Schritt natürlich diese Site hier zu besuchen!Letztes Jahr war noch recht wenig los hier,aber es zieht mich nicht die Masse an,sondern der kleine korrekte,hilfsbereite Kern,den man hier immer noch vorfindet!
Die stetig wachsende Menge an Tutorials und vor allem deren Ausführlichkeit,sind ein absoluter Segen für Neueinsteiger und Fortgeschrittene.Ich habe mich vor 2 Tagen mal auf anderen Seiten umgeschaut und muß sagen,das ich nur sehr wenige Tutoriale auf dem Niveau der hier zu findenden vorfinde.
Klasse für Einsteiger und für Fortgeschrittene!

Ein dickes Lob an alle hier anwesenden und mitwirkenden Tutorialschreiber :!: :!:

Gruß
Stein
Christian
Mitglied

Beitragvon Manuel am 26.02.2005, 03:14

Ich hoffe auch mal das dieser kleine überaus tolle Kern immer bleiben wird ;)