Webdesign in Siegen

Satzfehler in "Modelling - Teil 1 (Cinema 4d - Grundlagen)"

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Satzfehler in "Modelling - Teil 1 (Cinema 4d - Grundlagen)"

Beitragvon eaZy am 06.12.2007, 21:56

Nabend, mir ist gerade aufgefallen, dass ihr in dem 2. Satz des Tutorials nichmehr so ganz bei der Sache wart^^.

"Im ersten Teil wollen wir uns die Objekte und die Struktur- Werkzeuge an, welche C4D bietet."

Wäre klasse, wenn ihr des ändert.

MfG.: eaZy
eaZy
Mitglied

Re: Satzfehler in "Modelling - Teil 1 (Cinema 4d - Grundlagen)"

Beitragvon Karl am 06.12.2007, 22:08

Da schickste am besten ne PN an die Mods, die kümmern sich drum.
Hab ich auch gemacht, hatte zwei Tippfehler gefunden

lg karl
the spoilation and depredation of our own personal data for unwanted purpose is only a part of the disgress from protection to supervision and controlization

-ø--ø--O--ø--ø-
the flyin' mind
Karl
Mitglied

Beitragvon Manuel am 07.12.2007, 03:05

eaZy hat geschrieben:Nabend, mir ist gerade aufgefallen, dass ihr in dem 2. Satz des Tutorials nichmehr so ganz bei der Sache wart^^.

Na das klingt aber gar nicht nett...aber kann ja mal passieren, so wie man auch in jedem guten Buch Rechtschreibefehler finden wird. ;)
Habs aber gerade korrigiert. Danke für den Hinweis.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Chris am 07.12.2007, 08:56

@eaZy: So gar nicht nett ist noch untertrieben... Hast du schonmal ein Tutorial geschrieben? Ich selbst kann sagen, dass ich sehr auf Rechtschreibung und Grammatik auch hier im Forum achte und mir passiert es trotzdem, dass ich 30 Seiten Tutorial mal ein, zwei Fehler übersehe.

Also Danke für den Hinweis, aber beim nächsten Mal nich ganz so vorwurfsvoll... :wink:

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon eaZy am 09.12.2007, 00:22

Manuel hat geschrieben:
eaZy hat geschrieben:Nabend, mir ist gerade aufgefallen, dass ihr in dem 2. Satz des Tutorials nichmehr so ganz bei der Sache wart^^.

Na das klingt aber gar nicht nett...aber kann ja mal passieren, so wie man auch in jedem guten Buch Rechtschreibefehler finden wird. ;)
Habs aber gerade korrigiert. Danke für den Hinweis.
Chris hat geschrieben:@eaZy: So gar nicht nett ist noch untertrieben... Hast du schonmal ein Tutorial geschrieben? Ich selbst kann sagen, dass ich sehr auf Rechtschreibung und Grammatik auch hier im Forum achte und mir passiert es trotzdem, dass ich 30 Seiten Tutorial mal ein, zwei Fehler übersehe.

Also Danke für den Hinweis, aber beim nächsten Mal nich ganz so vorwurfsvoll... :wink:

Grüsse

Chris

Nein, denke das kam vielleicht nicht wirklich gut rüber. Dafür entschuldige ich mich!
Ich weiß, dass es ne menge arbeit ist und bin echt dankbar, soetwas erspart einem vorerst das durchwälzen von dicken Fachbüchern.

Nocheinmal sorry!

mfg eaZy
eaZy
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen