Webdesign in Siegen

Showroom Galerie

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Showroom Galerie

Beitragvon sadcrow am 17.03.2008, 10:46

hi

Wie wärs wenn man hier im Forum die Möglichkeit hätte in eine Art Showroom Galerie Bilder zu uploaden, welche dann bewertet und kommentiert werden können.

Muss ständig auf andere Webportale ausweichen wenn ich Bewertungen für meine Results haben möchte.

Der ShowroomBereich in der ThreadForm ist ja schon nicht schlecht, nur denk ich dass ne Gallerie angenehmer wäre.

Was meint ihr?
sadcrow
Mitglied

Re: Showroom Galerie

Beitragvon Lederstrumpf am 17.03.2008, 11:04

Wär ich auch für, aber die Abstimmungen sollten auch für nichtregistrierte mitglieder vorhanden sein.
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Chris am 17.03.2008, 14:30

Warum für nicht registrierte? Bin ich eher dagegen. Na wir schaun mal, solche Sachen werden derzeit intern heiss diskutiert, aber es bedarf ner Menge Vorplanung, Design, Codierung, etc... Schau mer mal
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Lederstrumpf am 17.03.2008, 16:43

Naja, dann könnte man noch mehr Meinungen einholen als nur Die der Forumsmitglieder. Und es wird sich nicht jemand nur registrieren nur damit er ein Bild bewerten kann.
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Toadie am 17.03.2008, 16:56

Bin da eher Chris meinung. Da besteht die Gefahr das jeder *depp* einfach wahrlos Bilder bewertet ohne a) ahnung zu haben und/oder b) "aus spass" schlecht bewertet.
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Chris am 17.03.2008, 16:59

Exakt, Toadie.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon sadcrow am 17.03.2008, 17:33

nanana...ihr müsst ja auch nicht immer grad vom "worst case" ausgehen. Es blitzt ja auch nicht bei jedem Gewitter.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Toadie am 17.03.2008, 17:39

Meiner Meinung nach sollte man bei allem was mit EDV zu tun hab immer vom worst case ausgehen.
Und erst rechtvom worst user *g*
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 17.03.2008, 17:41

Mir gehts halt einfach drum, dass das ganze nun endlich in Angriff genommen wird. Hab echt keine Lust ständig auf andere Webportale auszuweichen. (Eure Meinung ist mir wichtiger! :oops: )

Und liebe Admins...erzählt mir jetzt nicht, dass sone GallerieEinrichtung Monate dauert!

Sone Gallerie meine ich z.b. : http://www.photographie.de/page.php?modul=Gallery
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Basti am 17.03.2008, 17:46

Wie bereits gesagt gibt es ja derzeit den Showroom, auch wenn das dann keine seperate Galerie in dem Sinne ist.

Du solltest allerdings wissen, dass hier wenn schon alles selbst programmiert wird, denn das garantiert eine vernünftige Implementierung in das gesamte System und man weiß dann auch wirklich was man dort hat.
Mit normalen Fertigscripten geben wir uns hier nicht zufrieden ;)
Basti
Moderator

Beitragvon Chris am 17.03.2008, 18:01

Ergänzend zu Basti bleibt noch zu sagen, dass wir nicht im Leerlauf sind. Es gibt andere Sachen, die derzeit viel Zeit in Anspruch nehmen und Vorrang haben. Wir können nicht 10 Baustellen gleichzeitig aufmachen. Aber keine Sorge, vergessen ist das nicht.
Chris
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen