Also da sagst du was vollkommen verkehrtes, sondern das hat mit Beeinflussung zu tun , Studdy, was du meinst mit
opinion das sagst du nur weil du denkst es klänge
cool, ist es aber nicht, sag des mal einem Informatikstudenten, von denen wir ja einige hier haben ich würde sagen die schauen dich etwas komisch an :D , weil man an einer Universität bestimmt nicht so in Sachen Informatik reden lernt, in Informatik dreht es sich ja eigentlich um Informationsverarbeitung, und Computer sind nur Mittel zum Zweck...
Naja und zum Thema Chinesisch, vergiss es niemals, das sagt jeder, habe mich aber in letzter Zeit etwas in das Thema eingelesen und jetzt weiß ich dass es in China tausende verschiedene Dialekte gibt, außerdem ist Chinesisch eine der schwerst zu erlernende Sprache überhaupt, ich tippe da eher auf Spanisch, und das , glaubt mir , liegt nicht daran dass ich Halbspanier bin

, nein, das liegt einfach an den Tatsachen, im Süden der Vereingten Staaten (
...United States) sprechen schon über 40% Spanisch, und die Zahl wächst rasant... Meine Mutter is Spanischlehrerin an der Uni, und sie hat gesagt dass der Anstieg der Schülerzahlen verblüffend ist, und das hier in Deutschland obwohl wir garkein Spanisch brauchen wenn wir nach Mallorca fliegen , da dort eh alles Deutsch ist