Hi,
ihr werdet eine Terragensektion anlegen, und ich werde diese mit Tutorials füllen.
1. Einführung:
Den Anfängen wird ein grober Überblick über die Programmfunktionen geboten. Was kann ich mit dem Programm alles machen, wie ist es aufgebaut. Die ersten Orientierungshilfen, die ersten Schritte, das erste Bild.
Dieser Teil ist schon fertig.... (8 Seiten)
2. Genaueres Betrachten:
Jede noch so kleine un unwichtige Funktion des Programmes wird kleinlich genau erklärt. Dieser Teil wird aufgeteilt in mehrere kleinere Teile, sodass er auch ale Nachschlagewerk verwendet werden kann.
Dieser Teil wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, und mich auch herausfordern, weil ich selbst nicht alle Funktionen kenne
3. einfache Tutorials:
Es werden einfach normale Tutorials geschrieben, z.B. wie erstelle ich ich eine Wüstentextur etc.
Bis ich bei diesem Punkt angekommen bin wird einige Zeit verstrichen sein. 1. und 2. werde ich verbissen abarbeiten und mich damit auch beeilen, aber dann hier bei 3. einfache Tutorials werde ich es nach meiner Lust und Laune abhängig machen, da das wirklich nur der Bonus ist.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, egal, ich machs trotzdem und ich zwing euch das online zu stellen :D
Manu, wenn du das nächste mal im ICQ bist schick ich dir den ersten Teil von Teil 1...
lg,
Vaga