Sinnig wäre auch, das User ohne Gewerbe nur 1 Beitrag im Martplatz pro Monat schreiben dürfen.
Das gränzt es zumindest ein wenig ein.
mfg
Moderator: dW-Team
Dac-XP hat geschrieben:Leute, die sich nur anmelden, um sich einen Auftrag zu schnappen sind auch nicht das Problem. Wenn seitens eines Stammusers wirklich Interesse an einem Auftrag besteht, wird der Auftraggeber mit Sicherheit nicht danach gehen, wer zuerst kommt, sondern wer die besten Referenzen hat.
Manuel hat geschrieben:Daher mein Vorschlag: Eigener Bereich, jeder kann alles sehen, schreiben und antworten nur angemeldet und Kontaktdaten gibts bei Interesse oder auch nur für Angemeldete. So bleibt alles transparent, dennoch bleiben aber Bots ausgesperrt und die Kontaktdaten müssten immer hinterlegt werden, werden auf Wunsch aber auch ausgeblendet für alle. Somit würde man Anbieter dennoch mehr schützen, ohne dabei den Kontakt zu verlieren, da die Daten wenigstens für mich/die Mods ersichtlich sind und wir im Notfall eingreifen könnten. Weiterer Vorteil: Sortierung und Erledigt-Funktion.
Ein Preisminimum würde ich nicht anlegen. Das macht in meinen Augen kaum Sinn, denn es liegt immer im eigenen Ermessen und wie bereits gesagt: Wer professionelle Dinge haben will muss auch entsprechend dafür zahlen. Alternative: Was günstiges nehmen, dafür wenig zahlen, enttäuscht über die Qualität sein und dann noch zusätzlich was Teures kaufen und aus der Misere lernen oder Glück haben
Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast