Webdesign in Siegen

Verlinkung der Tutorials zum Forum

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Verlinkung der Tutorials zum Forum

Beitragvon Chris am 13.09.2007, 22:07

Ich weiss, sowas ähnliches ist ja bereits installiert, aber ich hab mir heute überlegt (im Zug war langweilig...:lol:), dass man das ausbauen könnte...

So könnte jedes Tutorial direkt einen eigenen Thread mit dem Namen des Tutorials bekommen. Die Verlinkung sollte auch etwas deutlicher sein, als derzeit, da man ja bei Problemen gar nicht erst bis zum Ende des Tutorials kommt... Also oben hin...

Im schlimmsten Fall liegen dann einige zusätzliche Threads rum, aber das Ganze wäre wesentlich übersichtlicher...

Nur so ne Idee...

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 16.09.2007, 18:52

Ich überleeeeege und...blick es nicht, was meinst du?
Für jedes Tut einen eigenen Thread? :staun:

Kann mir vorstellen, dass du damit meinst, dass Fragen zu diesem Tut immer dort gestellt werden könnten, aber "einige Threads mehr"... zähl mal die Tutorials hier, wer soll sich a durchscrollen? :lol:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Chris am 16.09.2007, 20:04

Ja, das is wohl wahr... Soll auch nur ne Anregung sein... Vielleicht auch ein eigenes SubForum... Ich hab immer nur zu meckern und Ideen, aber von der Umsetzung keine Ahnung... :lol:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen