Webdesign in Siegen

wer ist online

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Beitragvon Identität am 25.03.2006, 17:50

Also wie God schon sagte gibt es dieses Jahr noch die Woltlab Burning Board Version 3. Was sie mit sich bringt weiß leider noch keiner, aber ich freue mich schon drauf.

Mir mag phpBB leider nicht so gefallen, erstmal sind weniger Funktionen drin, und die Sicherheit ist auch nicht wirklich die höchste. Das ACP geht einigermaßen.

Falls du dich für ein WBB entscheidest, kann ich dir helfen beim Übernehmen. Ich habe einen Konverter der alle Posts übernehmen kann.
mfG Xtream :!:
Identität aka. Xtream
Identität
Mitglied

Beitragvon blackdot am 25.03.2006, 18:42

Ja, mit diesen boards kenne ich mich halt überhaupt nicht aus und kann demnach auch nichts empfehlen.... :roll:
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Christopher am 26.07.2006, 16:37

Lukas hat geschrieben:Naja wenn amns braucht ^^
Ich hab zum Spaß n Klassenforum gemacht, da schaut nach 3Mon sowieso kein Schwein mehr rein -,-

Kommt mir auch bekannt vor!! :(
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Basti am 26.07.2006, 17:31

Ich kann nach wie vor nur das myBB empfehlen. Das ist gut und bietet sehr viele Funktionen, und ist auch kostenlos.

Außerdem gibts ein Tool mit dem man alles aus der phpBB Datenbank in die vom myBB übernehmen kann. Das hab ich bei einem Forum von mir auch schon gemacht, und es hat gut geklappt.

Und meiner Meinung nach kann man auch ziemlich viel mit dem myBB machen, bietet halt fast so viel wie teuere Scripte (vBulletin, wbb) aber ist alles ein OpenSource Projekt.
Basti
Moderator

Vorherige

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen