Moment mal...also ich wollte nur ein wenig übertreiben, denn das Problem ist, dass man bei Google nicht bestimmen kann, ob die Werbung animiert ist oder nicht. Animierte Werbung finde ich persönlich jedenfalls schrecklich. Ich wollte dir daher auf gar keinen Fall das Wort im Mund verdrehen.
Und ja Carsten, ich halte mein Wort und ich habe gesagt, die Werbung so gering wie nur möglich zu halten. Wenns aber bald jeder deaktiviert, dann müssten wir uns was anderes überlegen. Aber soweit ist es noch lange nicht, demnach wird alles so minimal wie möglich bleiben

Also lasst uns bitte nicht darüber diskutieren...wir halten die Anzahl der Werbung so niedrig, so lange auch ab und an mal wer drauf klickt. Denn sonst bringt die Werbung natürlich nicht allzu viel.

Als Konkurrenz würde ich das übrigens nicht sehen ehrlich gesagt. Es macht nur auf der anderen Seite wenig Sinn, hier Werbung für Rasierer zu machen. Die eBay-Werbung die wir mal hatten, wurde übrigens genau 4 Mal pro Monat angeklickt, heißt daraus entstanden Einnahmen von genau 60 Cent und damit lässt sich bei weitem kein Server bezahlen.

Ich mag daher auch nicht wieder über das Geld diskutieren. Und unsere Seele verkaufen wir hier ebenfalls nicht. Andere Seiten haben meist wesentlich mehr Werbung und stecken dennoch vielleicht weniger Arbeit und Herzblut in die Seite. Also mag ich, dass ihr unsere oder meine Entscheidungen respektiert. Danke

Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)
P.S. Weitere Diskussionen über das Thema bitte über PN oder eMail an mich. Danke.