Webdesign in Siegen

Wie wäre es mit einer Best Of Tutorials DVD von dW ???

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Wie wäre es mit einer Best Of Tutorials DVD von dW ???

Beitragvon z3n0 am 06.09.2007, 22:47

Hi Liebe dW Freak´s, Member´s Hoppy GFX´ler

Ich habe mir mal die Seite ein Wennig Mehr und besser Angeschaut und Gesehn das wir ja für alles irgend wie ein Tutorial, Tip oder Tirck haben und nun mal zur einer Idee! :lol:
Wie wäre es denn Mit einer Best of Tutorial von dW ?
Meine es könnten z.b. Video Tutorials (vielleicht mit der jeweiligen Szene) sein Text Tutorials usw. die Copyrights sollen Natürlich bei jeden der ein TuT mach sein und der verkauf oder vertrieb von dW allso alle Rechte bei uns. und Die Leute von dW was meint und Sagt ihr dazu ? es ist nur so eine Idee von mir weil hier Echt sehr Viele Gute Tutorials sowie Tips&Tricks usw. für alles da sind.

mfg_z3n0
z3n0
Mitglied

Beitragvon Christopher am 06.09.2007, 23:15

Du meinst also sowas, wie eine CD, auf der die Tuts sind? Also so könnte ich mir sowas vorstellen.

Problem: Wer kauft sowas, wenn er es hier umsonst haben kann!? ;)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon blackdot am 06.09.2007, 23:28

Weiteres Problem: Wieso auf CD verteilen, wos die doch hier online gibt?
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon z3n0 am 06.09.2007, 23:33

Jo habt ja beide Recht :( naja halt mal das Beste TuT und der Beste Tip suchen und auf der HP zum D/L anbieten.
z3n0
Mitglied

Beitragvon Manuel am 06.09.2007, 23:46

Ich bin da ehrlich gesagt auch kein großer Freund von. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht und das gibts beispielsweise auch auf anderen Seiten.

Ich halte nur einfach nicht viel davon, eine TutorialDVD herauszugeben, auf der Materialien von anderen Personen sind. Natürlich ist es bei Büchern ja meist nicht anders oder bei Zeitschriften, dennoch würde ich bei sowas dann lieber alles selbst schreiben, so dass auch alles wirklich korrekt ist und man niemand anderes damit auf den Schlips tritt, wenn man diese DVD vermarktet.

Einen Download soll es auf jeden Fall mal geben. Momentan steht aber erst mal die Arbeit an der neuen Seite an, von daher mal abwarten. Kommt schon noch :)

Aber vielen Dank für die Idee!!! Vielleicht wirds ja irgendwann mal sowas geben?! Wer weiss. ;)
Manuel
Site Admin

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen