Webdesign in Siegen

Wie wärs denn mit so ner Art "Topnews"?

Ihr wollt der-webdesigner.net besser machen? Dann sagt uns was euch gefällt oder was besser gemacht werden kann!

Moderator: dW-Team

Wie wärs denn mit so ner Art "Topnews"?

Beitragvon blackdot am 30.03.2006, 14:36

Ich glaube, das wurde schonmal kurz irgendwo diskutiert... Ich habe den Thread nicht mehr gefunden... Ich wollt fragen obs sowas vll mal geben wird... Also solche "topnews" im Sinne von neuen userbildern und so.. (wie bei c4dboard.com.. :roll:)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Manuel am 30.03.2006, 15:09

Was genau meinst du mit TopNews und neuen Userbildern? Wo sollten diese denn dann angezeigt werden?
Manuel
Site Admin

Beitragvon Schluchti am 30.03.2006, 21:21

Ich denke blackdot meint das auf der Startseite die Bilder angezeigt werden,die kürzlich von den Usern im Forum gepostet wurden.
Oder liege ich da falsch?

Bernhard
graphic meets technik
Der Inhalt zählt!
Schluchti
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 30.03.2006, 21:48

Was soll denn das bringen?
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon rulze am 30.03.2006, 23:23

finde ich eine super idee,

das heisst nicht dass alle bilder gepostet werden sollen, sondern nur die, die einfach top top top sind. darum heisst es ja topnews....

z.b. bilder die auch in die artwork kommen, kommen dann auch in der topnews, damit sie auch keiner übersieht.

wie das aussehen soll?

schau mal auf ein anderes c4d board, die haben das alle :P

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon blackdot am 31.03.2006, 09:51

Jo ich habe es so gemeint, wie rulze gesagt hat.. :)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 31.03.2006, 15:01

achso :mrgreen:
na dann wär ich dafür :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Alex am 31.03.2006, 15:11

hi,

na das ist sicher eine gute Idee und lässt sich in unsere Startseite denke ich auch implezieren.

Das Problem dabei ist nur, dass ja fast 0 gute Projekte gestartet werden. Wann wurde das letzte mal ein richtig richtig gutes Bild gemacht welches dann auch im Artwork gelandet ist? Ich muss da lange in meinen Erinnerungen zurückgehen ;) Die Aktivität ist da spürbar gesunken.

Wenn ihr also ein größeres WIP Projekt anfangtund würdet euch über einen 200x100 Banner auf der Startseite freuen, dann schreibt doch einfach eine Mail an info@der-webdesigner.net und sagt es uns. Wir könnten das Projekt dann "prüfen" und werden dann sicher gerne einen solchen Banner draufsetzen, da es im Endeffekt ja auch eine gute Werbung für die Seite im allgemeinen ist.

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Manuel am 31.03.2006, 17:49

Sehe ich ebenso wie Alex. Für das Projekt Daplon gab es ebenfalls einen solchen Banner auf der Startseite und da wir solche Projekte gerne unterstützen möchten, gibt es sogar einen unsichtbaren Bereich nur für die Teammitglieder, die sich dort austauschen können.

Falls die Anzahl der Projekte enorm steigen sollte, können wir gerne nochmals drüber sprechen. Auf anderen Seiten sind solche Projekte aber teilweise dann auch 3 Monate oder länger auf der Startseite...also naja... ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon rulze am 01.04.2006, 13:34

also ich muss alex nur teilweise zustimmen, dass es hier nicht wirklich gute projekte gibt.
ich gebe ja zu, dass da niveau nicht ganz so hoch ist wie auf anderen boards.
aber ich habe hier auch schon bilder gesehe, die ich besser finde wie einige bilder die jetzt in der artwork sind.
vielleicht wäre ja auch die motivation höher für neue projekte, wenn mehr bilder den weg in die artwork finden oder eben in die topnews.
aber ich denke, warten bis das board mehr user hat, ist sicher auch keine schlechte idee.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon blackdot am 01.04.2006, 13:44

Stimmt.... Ich bemühe mich ja Artworkfähige Bilder zu produzieren, aber im moment stecke ich bis zum Hals in unsrem Ani-schul-projekt.... Hmm.. apropos, ich könnte wieder mal neue wips posten.. ^^
Bild
blackdot
Mitglied

Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen