Moderator: dW-Team
Wir brauchen Blütenbilder für unsere neue Kollektion. Es ist Herbst? Das ist mir egal. Ich brauche die Bilder jetzt! Sehen Sie zu, dass sie da was auf die Reihe bekommen und legen Sie mir das beste Bild vor. Ich möchte nicht aus 100 Bildern selbst entscheiden müssen. Dafür habe ich nicht die Zeit.
Manuel hat geschrieben:Es tut mir wirklich leid wegen der 2 Bilder und ich bin auch ungern ein Spielverderber und neue Vorschläge sind toll, nicht dass das eure Motivation bezüglich neuer Ideen bremst, aber es ist leider wirklich so nicht einfach umsetzbar.
frossi hat geschrieben:Und was ist mit der 600x800 Vorgabe? wieso kann es nicht max. 800x800 sein?
snoeber hat geschrieben:Fragt ihr euch nicht wiso immer weniger mitmachen?
Weil sowiso keine Antworten kommen, und weil es , wie wollen wir es nennen, eine kleine Gruppe gibt hier im Forum. Diese Gruppe sagt was geht und so weiter und so fort..
Der Rest ist einfach nur hier und wartet bis der "DW-Stamm" spricht...
So kommt es mir langsam vor.. Sry
So, und jetzt macht mich fertig
Scorp hat geschrieben:Noch was zu Postwork, Postwork würde aber mehr Möglichkeiten erlauben etc...
Christopher hat geschrieben:snoeber hat geschrieben:Fragt ihr euch nicht wiso immer weniger mitmachen?
Weil sowiso keine Antworten kommen, und weil es , wie wollen wir es nennen, eine kleine Gruppe gibt hier im Forum. Diese Gruppe sagt was geht und so weiter und so fort..
Der Rest ist einfach nur hier und wartet bis der "DW-Stamm" spricht...
So kommt es mir langsam vor.. Sry
So, und jetzt macht mich fertig
So ist das wohl in jeder Community! Und wenn dich das so stört, wieso wirst du dann nicht selber zum Stamm? Ich meine mich zu erinnern, dass du auch schon eine Weile hier bist und lese auch öfter was von dir...für mich ist das Stamm!
Das selten Antworten kommen, liegt vllt. auch am Forum. Ich glaube im 3D Bereich bekommt man schneller/öfter eine Antwort auf Fragen/Bilder, als im Fotografie Bereich. Das liegt daran, dass der Schwerpunkt dieser Community einfach nicht bei der Fotografie liegt!
Aber DAS ALLES gehört auch nicht in DIESEN Thread!^^ Noch einen eröffnen?
Zurück zu Kritik - Lob - Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast