Webdesign in Siegen

247media sucht webdesigner (raum lübeck/kiel)

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

247media sucht webdesigner (raum lübeck/kiel)

Beitragvon wonderwaffe am 30.01.2008, 10:28

hallo,

vielleicht ist ja dem einen oder anderen meine kleine bastelbude bekannt: http://www.24-7media.de

meine kundschaft rekrutiert sich hauptsächlich aus der US/UK/JP videospielindustrie (u.a. Square Enix, Eidos, Lucas Arts, Ubisoft,THQ) und die selbigen überschwemmen mich gerade mit arbeit.

daher suche ich eine(n) fähigen mitarbeiter(in) ab februar für vorerst 2 monate (zum reinschnuppern). dannach kann das gerne als feste oder freie position weiter geführt werden.

alter, geschlecht und golfhandicap sind egal...photoshoppen solltet ihr können, von flash ein bisserl ahnung und vielleicht schon mal die eine oder andere webseite selbst zusammengenagelt haben.

die stelle ist nur inhouse zu besetzen (cismar/grömitz..5 minuten zum strand)

mit dem üblichen gedönse bitte bei folgender adresse bewerben: info [at] 24-7media.de

-----------------------------------------

sollte dies nicht das richtige forum für job listings sein, bitte ich einen moderator dies dementsprechend zu verschieben.
wonderwaffe
Mitglied

Re: 247media sucht webdesigner (raum lübeck/kiel)

Beitragvon sadcrow am 31.01.2008, 01:42

könntest du mir bitte villeicht erklären wo dieser arbeitsort liegt?! danke. villeicht würde ich dann einen aufenthalt in deutschland riskieren und meine bewerbung einreichen. habe ja schonmal 1/2 jahr in deutschland gewohnt aufgrund eines jobs.

liebe grüsse aus der schweiz. markus balbi
sadcrow
Mitglied

Re: 247media sucht webdesigner (raum lübeck/kiel)

Beitragvon wonderwaffe am 31.01.2008, 09:33

cismar liegt 5 minuten vom strand der ostsee entfernt, zwischen lübeck und kiel
wonderwaffe
Mitglied

Zurück zu Marktplatz