Webdesign in Siegen

Aufträge gesucht(Design/Programmierung)!

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Aufträge gesucht(Design/Programmierung)!

Beitragvon Micha am 17.07.2008, 13:20

Wir suchen derzeit Aufträge in den Bereichen Design und Programmierung.

Unsere Schwerpunkte liegen dabei klar im Internet Bereich, jedoch stellen auch Printdesign und Offline Programmierungen für uns kein Hindernis dar.

Unsere Referenzen sind auf unserer neuen Internetseite einsehbar - www.vaive.net

Für uns stellen auch anspruchsvolle Anwendungen oder Designs kein Problem dar, so setzen wir selbst Web 2.0 Projekte um oder erstellen für Sie gern ein komplettes Projekt.

XHTML, CSS, JS, AJAX, PHP, MySQL, Webdesign, Logo Design, Corporate Design, uvm. sind unsere täglichen Arbeitsmittel.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@vaive.net

Mit freundlichen Grüßen
Michael Döhler / VAIVE GbR

VAIVE GbR
Savonastrasse 34
78052 VS-Villingen

Email: info@vaive.net
Telefon: 07721/9167189
Micha
Mitglied

Re: Aufträge gesucht(Design/Programmierung)!

Beitragvon Mutmut am 17.07.2008, 14:15

Sehr schöne Referenzen und Website !
Mutmut
Mitglied

Beitragvon Micha am 17.07.2008, 16:19

Vielen Dank, wir haben ab Montag wieder Kapazitäten frei!
Micha
Mitglied

Beitragvon Eyecatcher am 18.07.2008, 01:32

Also Seite gefällt mir vom Aufbau und Inhalt sehr gut, das gleiche gilt für die Referenzen.
Allerdings sprecht ihr von "Barrierefreiheit" auf euren Seiten, dem ich nicht ganz zustimmen kann. Alleine das Hintergrundbild wiegt über 1MB und wenn man Javascript auf eurer Seite deaktiviert funktioniert dieses nur noch sehr eingeschränkt, beziehungsweise an manchen Stellen überhaupt nicht mehr. Desweiteren existieren 3 XHTML-Fehler und 30 CSS Fehler. Hat man Bilder deaktiviert, kann man nicht mehr navigieren.
Das alles würde ich noch einmal überarbeiten. Laien achten dort nicht drauf, aber wenn ich als Programmierer zum Beispiel Interesse an einem einzelnen Design habe, trübt dies den ansonsten positiven Gesamteindruck.
Eyecatcher
Mitglied

Beitragvon Manuel am 18.07.2008, 02:38

Wie oft muss ich es noch sagen: Der Marktplatz ist nicht für Kommentare oder Kritik gedacht. Es geht hier lediglich darum, dass Micha ab Montag Aufträge sucht. Wer einen Auftrag hat, der kann sich gerne hier oder via PN/eMail/... bei ihm melden.

Danke fürs Verständnis,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Micha am 18.07.2008, 09:11

Ich möchte kurz Stellung zu der Aussage beziehen:

Den XHTML Fehler haben wir behoben, es wurde lediglich eine Kleinigkeit vertauscht, kann jedem mal passieren wir sind alle nur Menschen ;)

Die CSS Fehler rühren daher, da man sich bei Bildern im PNG Format, welches man für eine vernünftige Transparenz braucht einem sehr aufwendigen CSS Hack für den Internet Explorer bedienen muss, da dieser das Format nicht richtig unterstützt, daran kann man leider nichts ändern.

Desweiteren arbeiten wir derzeit an einer reinen HTML Seite die sich einschaltet, wenn kein Javascript aktiviert ist.

Barrierefreiheit ist uns sehr wichtig, leider kommt unsere eigene Homepage derzeit etwas zu kurz, da wir Termine einzuhalten haben und uns z.B. auch mit dem Texten nicht richtig befassen konnten und dieses nun außer Haus geben mussten.

Wer selbstständig ist kann unser zeitliches Problem sicher nachvollziehen.

Wir danken trotzdem für die Kritik.
Micha
Mitglied

Zurück zu Marktplatz