Webdesign in Siegen

Ausbildungsplatz zum Mediengestalter

Entgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Ausbildungsplatz zum Mediengestalter

Beitragvon tsamedien am 22.05.2006, 15:43

Wir suchen einen Auszubildenden im Bereich Digital- und Printmedien.
Wer wir sind ?
Wir sind eine junge, dynamische 3D Schmiede und suchen einen motivierten Azubi,
der mehr will als Kaffee holen und Bleistifte spitzen.
Was wir machen ?
Unter http://www.tsamedien.de kannst du dir ein Bild von dem machen was wir so produzieren.
Unsere Schwerpunkte sind 3D-Illustrationen-Animationen, Art-Direction, digitale Fotografie, Compositing und grafische Konzeption.
Besonders begruessen wuerden wir gute Cinema 4D- und Photoshopkenntnisse.
Bitte schickt euere Bewerbung mit Arbeitsproben an: bewerbung@tsamedien.de (max. 20MB)
Leider koennen wir nur Bewerbungen mit Arbeitsproben beruecksichtigen.
Bewerbungen von behinderten Menschen sind erwuenscht.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
---
TSAMEDIEN
Stefan Arand
http://www.tsamedien.de
mail: bewerbung@tsamedien.de
Tel: +49 211 7881684
tsamedien
Mitglied

Re: Ausbildungsplatz zum Mediengestalter

Beitragvon Christopher am 22.05.2006, 16:39

tsamedien hat geschrieben:Bewerbungen von behinderten Menschen sind erwuenscht.

Mit solchen Kommentaren sollte man sich lieber zurückhalten! Also so ein Unternehmen ist für mich kein Unternehmen, in dem ich arbeiten wollen würde! :roll:

EDIT: Missverständnis!! Berichtigung siehe weiter unten!!! :oops:
Zuletzt geändert von Christopher am 22.05.2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Re: Ausbildungsplatz zum Mediengestalter

Beitragvon C4D_Joe am 22.05.2006, 16:45

cbarkey hat geschrieben:Mit solchen Kommentaren sollte man sich lieber zurückhalten! Also so ein Unternehmen ist für mich kein Unternehmen, in dem ich arbeiten wollen würde! :roll:

Mit solchen Kommentaren sollte man sich auch zurück halten...
Das wird von vielen renommierten Firmen so formuliert, und ich kann das nur unterstützen.
Cinema 4D 9.5 XL
GIMP 2
C4D_Joe
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 22.05.2006, 16:47

Die Frage ist eher, was man mit behinderten Menschen meint. Es gibt sehr viele Arten von Behinderungen, bei vielen ist es klar, dass die nicht genau in den gleichen Firmen arbeiten können wir nichtbehinderte Menschen....

Aber bei anderen ist es kein Problem, sollte man ausführen bzw. genauer darauf eingehen.
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Manuel am 22.05.2006, 20:20

Hallo Herr Arand!

Vielen Dank für das Jobangebot. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass Sie junge Auszubildene unterstützen, denn in vielen Betrieben ist es leider wirklich so, dass genau diese Personen dann fürs Kaffee holen missbraucht werden.

Ihre Seite habe ich mir natürlich auch direkt angeschaut. Es sind auf jeden Fall ein paar nette Referenzen dabei.

"Besonders begrüßen" bedeutet diese Kenntnisse werden für eine Einstellung vorausgesetzt?

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Azubisuche.

Lieben Gruß,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christopher am 22.05.2006, 21:01

Oh man, ich glaube ich muss mich in aller Form entschuldigen!!! :oops: Ich habe doch tatsächlich gelesen "...sind unerwünscht!" *Im Boden versink*

Tut mir echt Leid!!! :(

Und ich habe sogar noch mehrmals drübergelesen, weil ich dachte so unverschämt ist keiner...
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Malte am 22.05.2006, 21:06

Moin!

cbarkey, das kann jedem mal passieren! Ich denke auch nicht, das sich irgendjemand darüber aufregen wird. Aber nun b2t plz.

Mfg,
Malte
[x] <<< Nail here for new Monitor
Malte
Mitglied

Beitragvon Christopher am 22.05.2006, 21:31

Habe mir Ihre Internetpräsenz jetzt auch mal zu Gemüte geführt! Sieht echt gut aus und die Liste der Referenzen spricht für sich!

Suche für 2007 eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Schwerpunkt Mediendesign). Leider bin ich nicht so flexibel, was den Ausbildungsort angeht... :(
MfG
Christopher
Bild
Christopher
Mitglied

Beitragvon Rene am 22.05.2006, 21:53

Tja ich suche auch für 06/07 einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter doch Düsseldorf ist mir leider zu weit weg.

lg
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon SvenSun am 22.05.2006, 23:00

Würd gerne, aber ich will doch noch lieber erstmal Abi machen und gehe nach diesem Jahr zufrieden aufs TG ^^" Düsseldorf wäre mir eh zu weit :?

Rene hat geschrieben:Tja ich suche auch für 06/07 einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter doch Düsseldorf ist mir leider zu weit weg.

lg

Kümmer dich lieber um deine Tochter :wink:
Bild
SvenSun
Mitglied

Art der Behinderung

Beitragvon tsamedien am 23.05.2006, 00:40

gothicfan359 hat geschrieben:... bei vielen ist es klar, dass die nicht genau in den gleichen Firmen arbeiten können wir nichtbehinderte Menschen....

Aber bei anderen ist es kein Problem, sollte man ausführen bzw. genauer darauf eingehen.

Hallo gothicfan359,

deiner Meinung kann ich mich ueberhaut nicht anschliessen.
Ich finde das sich die Behauptung "bei vielen ist es klar, dass die nicht genau in..." eher wie ein weit verbreitetes Vorurteil anhoert.
Desweiteren faende ich es sehr vermessen von mir hier in diesem Forum bestimmte Behinderungen auszuschliessen.
Am besten entscheidet immernoch jeder fuer sich, unabhaengig von irgendwelchen sichtbaren oder unsichtbaren Handycaps, ob er sich fuer einen Job geeignet haelt und einfach eine Bewerbung schickt oder nicht.

In diesem Sinne
Viel Erfolg !!
---
TSAMEDIEN
Stefan Arand
tsamedien
Mitglied

Beitragvon tsamedien am 23.05.2006, 00:49

Manuel hat geschrieben:
"Besonders begrüßen" bedeutet diese Kenntnisse werden für eine Einstellung vorausgesetzt?

Manuel

Hallo Manuel,

die Formulierung "besonders begrüßen" bedeutet nicht (diesmal in Fett für alle bei denen mehrfaches drüberlesen alleine nicht ausreicht :-) ) das ein fehlen dieser Kenntnisse eine Einstellung ausschließt.

Gruß
Stefan Arand
---
TSAMEDIEN
Stefan Arand
tsamedien
Mitglied

Beitragvon Christopher am 23.05.2006, 13:55

tsamedien hat geschrieben:(diesmal in Fett für alle bei denen mehrfaches drüberlesen alleine nicht ausreicht :-))

:oops: :mrgreen:
MfG
Christopher
Bild
Christopher
Mitglied

Beitragvon gothicfan359 am 23.05.2006, 16:44

@tsamedien: Du willst doch nicht etwa behaupten, dass Menschen die so behindert sind, dass sie nicht einmal eine Sprache erlernen können genauso in der Firma arbeiten können wie nichtbehinderte Menschen? Also nicht einmal irgendeine Sprache beherrschen...

Das war das, was ich meinte...
Bild
gothicfan359
Mitglied

Beitragvon Lukas am 23.05.2006, 21:11

Hm ihr habt beide Recht :lol:
Einerseits sollte man behinderte Menschen auf keinen Fall unterschätzen,
aber andererseits wird sich ein Blinder als Mediengestalter schwer tun.
Ich sag jetzt bewusst schwer tun, vielleicht gibt es sowas ja schon, würde mich nicht mal so wundern ;)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Nächste

Zurück zu Jobangebote (entgeltlich)